(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[560]

Heute:

"Welche Bedeutung hat der Ausgang der Wahlen im Iran für Ein-Euro Jobber in Deutschland? Und warum hat Bionade die Preise erhöht?"



Acryl auf Karton

Format ca. 24 x 32 cm




Wie? Mod-Brause kostet jetzt mehr? SKAndal!

immer noch billiger...
als "blaue Pillen"... ;o)


und vielen dank fürs stichwort! *mod-brause notier

alternativ:
ja, voll HEAVY, Alder. Die fahren da bestimmt so einen PSYCHO, die BrausePUNKS. Das ROCKt mal voll nicht...

Geben Sie's zu, sieh haben grad tief in die Bionade geschaut.

die kann ich mir nicht mehr leisten...

apropos brause: früher war ich ein großer freund der brause, die im mund oprickelt und nicht in der nase. aber seit ich synästhetiker bin (süßstoff schmeckt nach alufolie), mix ich mir natron, weinsäure und zucker und eine geheime zutat...