(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(C) eric prieditis
(C) eric prieditis
[562]

"Northern Soul Weekender"

2 Aufnahmen vom Northern Soul Weekender in Düsseldorf...




Haha, da schienen ja echte Dancefloor Stomper gelaufen zu sein.
Aber nimmt nicht eigentlich eher Talkum, und nicht Dispersionsfarbe...?

fleißig ... =)

Jawohl
on six floors AND ceilings... walls natürlich auch...

für diese Woche geplant: Beat, Rock-a-Billy, Deutschlandfunk-Allnighter.
Zum Abschluss wirds wahrscheinlich noch auf eine Turbonegro-Nacht hinauslaufen... damit´s diese Woche noch fertig wird... ;o)

Das war ja auch gar nicht als Predigt gedacht.
Aber ein Kumpel hat das "Liebe Gemeinde"
davor gesetzt und mir blühend geschildert, wie er
mich im Indianerkostüm an der Orgel begleitet,
wenn ich im Bademantel predige.
Das fand ich dann doch zu verführerisch.

Ist ja aber auch im engeren Sinne nicht
lästerlich, sondern gesellschaftskritisch.

Prieditis, alter Messdiener, ich bin doch
selber Kathole!

ich wollt sie doch auch gar nicht kritisieren - lediglich die gemeinsamkeiten und unterschiede aufzeigen - bei mir kann jeder machen was er will...erstmal ;o)

Zum DLF-Allnighter habe ich auch schon renoviert. Wenn die Lange Nacht läuft, kann das ganz lustig sein. Turbonegro geht doch nur, wenn man Wände aufstemmen will.

Turbonegro
..oder, wenn man sich beeilen muss ;o)