(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
--GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE--

Der superdufte Riesenspaß mit der Mod Perücke!

"Wer ist der beste Mod?"


Unter diesem Motto läuft ein lustiger Wettbewerb Mod-Perücke (INFO)

Setzt eure Mod-Perücke auf und laßt euch einzeln oder in Gruppen fotografieren! Gesichter können geschwärzt werden, ist mir völlig schnuppe!
Vielleicht wird ja auch eure nächste Party eine Mod-Party? Eine prima Idee, wie ich finde.
Schickt mir die Fotos zur Veröffentlichung [mail(ät)prieditis(punkt)de] und die originellsten werden prämiert!

- nämlich mit untenstehender "Tüt Surpris"

letzte Fotoannahme (sozusagen Einsendeschlusss: am Samstag, den 6.3.2010

--GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE--


Die Arbeiten dieser Woche werde ich nachträglich veröffentlichen, der Aufruf darf noch an erster Stelle stehen bleiben ;o)

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Heute, Freitag den 5.3.2010, werde ich 3 Arbeiten der Reihe "Exkurs: Aushäusig" im Dortmunder Norden aussetzen.

Leider gibts keine Fotos, die Lochkamera war defekt.

Die Fundorte: Scharnhorststraße, Dortmund




Ich hab die noch. Nur das Foto wurde zerstört. Aber ich versuchs nochmal...

ist ja ne super aktion das, und die wundertüte reizt mich ja sehr sehr, allerdings bissi knapp zeitlich.......sehe mich schon mit kopfschmuck in der warteschlange in der bank stehen, im gespräch mit strafzettelfrau....der erste platz ist mir sicher ;) geht auch imaginäre teilnahme?

was verstehen sie unter "imaginäre teilnahme"?

also in der vorstellung. ich komme nicht dazu, das auszudrucken, zu basteln und mich öffentlich fotografieren zu lassen. aber ich kann es mir vorstellen. wie gesagt, ich habe ganz tolle ideen.

das war also ein fast lustiger scherz meinerseits. ist immer blöde, wenn die pointe nicht zieht. wie dem auch sei, super idee das mit dem perrücken wettbewerb - viel spaß dabei.

doch, die pointe hat gezogen - "ich lobe für sie eine imaginäre tüte aus."
das wollte ich gestern bereits schreiben, kam aber nicht mehr dazu ;o)

Fantastisch
Dann habe ich jetzt mit einem imaginären Foto einen imaginären Preis gewonnen?!

Cooool ;)

und da mir der Inhalt so außerordentlich gut gefällt überlege ich, ob ich mir morgen vielleicht doch Zeit freischaufele. Nun denn,
gruß

haben sie! das muss man sich mal vorstellen...