(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Sonntag, 14. März 2010
Hier das Umfrageergebnis:

Wer soll den ersten Preis bekommen?

 
68.75% (11 Stimmen)
[1]

 
31.25% (5 Stimmen)
[2] und [3]

Insgesamt: 100% (16 Stimmen)

Angelegt von prieditis am 2010.03.07, 19:47.

Vielen Dank an die Teilnehmer und die Abstimmer!

Von den Teilnehmern wird keiner leer ausgehen, hab ich entschieden. Die Siegerin (jawohl, das heisst hier nämlich noch so, wie es ist) bekommt eine Tüt Surpris (mit Inhalt, den ich noch zusammenstellen muss)!
Der zwei Verlierer bekommt eine Tüt Trost, mit etwas weniger Inhalt.

Ich hoffe, damit kann jeder leben....



Freunde, die Abstimmung für die Mod-Perücke endet heute...



Sonntag, 7. März 2010

[1] (die schnellste Einsendung)
---------------------------------------------------------------------------------------

[2] (der jüngste Freiwillige(?))


[3] (Vermutlich nach dem Leitsatz: "Clean Living Under Difficult Circumstances" Anm. d. Red.)
---------------------------------------------------------------------------------------

Die Einsendungen [2] und [3] stammen von einem Teilnehmer.

An dieser Stelle vielen Dank für die Teilnahme. Ich möchte nun noch das Publikum befragen - mit einer dieser "wahnsinnig beliebten" Umfragen!



Die Umfrage läuft lief bis zum Sonntag, den 14.03.2010 ich geh gleich ins Bett und darum...

hier das Ergebnis:

Wer soll den ersten Preis bekommen?

 
68.75% (11 Stimmen)
[1]

 
31.25% (5 Stimmen)
[2] und [3]

Insgesamt: 100% (16 Stimmen)

Angelegt von prieditis am 2010.03.07, 19:47.



Montag, 1. März 2010
--GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE--

Der superdufte Riesenspaß mit der Mod Perücke!

"Wer ist der beste Mod?"


Unter diesem Motto läuft ein lustiger Wettbewerb Mod-Perücke (INFO)

Setzt eure Mod-Perücke auf und laßt euch einzeln oder in Gruppen fotografieren! Gesichter können geschwärzt werden, ist mir völlig schnuppe!
Vielleicht wird ja auch eure nächste Party eine Mod-Party? Eine prima Idee, wie ich finde.
Schickt mir die Fotos zur Veröffentlichung [mail(ät)prieditis(punkt)de] und die originellsten werden prämiert!

- nämlich mit untenstehender "Tüt Surpris"

letzte Fotoannahme (sozusagen Einsendeschlusss: am Samstag, den 6.3.2010

--GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE GEWINNE--


Die Arbeiten dieser Woche werde ich nachträglich veröffentlichen, der Aufruf darf noch an erster Stelle stehen bleiben ;o)

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Heute, Freitag den 5.3.2010, werde ich 3 Arbeiten der Reihe "Exkurs: Aushäusig" im Dortmunder Norden aussetzen.

Leider gibts keine Fotos, die Lochkamera war defekt.

Die Fundorte: Scharnhorststraße, Dortmund



Montag, 7. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[691]

Acryl auf Karton

Der achte und letzte Teil der Perücke zum selber basteln.

Zum Ausdrucken in den Kommentar schauen...

und hier der Bauplan:
(c) eric prieditis

Freunde!
Dies ist der letzte Teil der Mod- Perücke. Druckt (96 dpi) und schneidet auch diesen Teil aus, schneidet es am Kleberand in kurzen Abständen etwas ein und klebt sie zusammen. Bitte darauf achten, daß die Rundung eurer individuellen Kopfform entspricht.

Und jetzt beginnt der superdufte Riesenspaß mit der Mod Perücke!

"Wer ist der beste Mod?"
Unter diesem Motto starte ich einen lustigen Foto-Wettbewerb!

Setzt eure Mod-Perücke auf und laßt euch einzeln oder in Gruppen fotografieren.
Vielleicht wird ja auch eure nächste Party eine Mod-Party? Eine prima Idee, wie ich finde.
Schickt mir die Fotos zur Veröffentlichung [mail(ät)prieditis(punkt)de] und die originellsten werden prämiert!



Donnerstag, 3. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[690]

Acryl auf Karton

Der siebte und vorletzte Teil der Perücke zum selber basteln.

Zum Ausdrucken in den Kommentar schauen...

und hier der Bauplan:
(c) eric prieditis

NUR NOCH EIN TEIL...
Dann geht der muntere Wettbewerb in die spannende Phase... Der KNÜLLER!!! =)



Montag, 30. November 2009
(c) eric prieditis
[687]

Acryl auf Karton

Der sechste Teil der Perücke zum selber basteln.

Zum Ausdrucken in den Kommentar schauen...

Ich hoffe, dass es bislang ganz gut geklappt hat, mit dem ausschneiden und zusammenkleben... Vermutlich muss ein klitzeklein wenig beim Basteln getrickst werden. Buntstift zum retuschieren ist selbstredend erlaubt ,o)



Samstag, 28. November 2009
(c) eric prieditis
[685]

Acryl auf Karton

Der fünfte Teil der Perücke zum selber basteln.

Zum Ausdrucken in den Kommentar schauen...

und hier die Bauanleitung:
(c) eric prieditis



Freitag, 27. November 2009
(c) eric prieditis
[684]

Acryl auf Karton

Der vierte Teil der Perücke zum selber basteln. Die Hälfte ist rum! Noch vier Teile fehlen...

Im Kommentar die Datei zum Ausdrucken.



Donnerstag, 26. November 2009
(c) eric prieditis
[683]

Acryl auf Karton

Der dritte Teil der Perücke zum selber basteln. Ein Riesenspaß!

Im Kommentar die Datei zum Ausdrucken.