(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[900]

"Galerie der Schande - K.O.-Runde" (Fortsetzung)

Da fehlt noch was grün-gelbes, finde ich...




Na rein mit den Brasilianern : )

Jaja...NACH dem Spiel sagt sich das leicht ;o)

Nun ja, ich war erst nach 20h vom Einkaufen zu Hause und mein Bimmelfon kann nur Telefonieren (mehr soll es auch nicht können) - und jetzt wieder Sie.


UND in dem Geschäft, das mich fast in den finanz. Ruin getrieben hat, gabs einen großen Bildschirm und davor konnte man seine Begleitung abstellen. Hab also mal 30 Sekunden was davon gesehen ; )

Dafür gestern Nacht die entscheidenden 7 letzten Minuten vorm Elfmeterschießen (das dann in der Wiederholung auch) - war das vllt amüsant : ))

aber was ein spiel. ich finde, das eigentor verdient eine besonders schändliche würdigung. ;)

Ich habs ja nicht gesehen - ich hab nur gesagt bekommen, daß ich nun derart viel Zeit in dem Laden verbracht hab, ob ich denn dann nicht noch 20 min aushalten tät, damit das Spiel fertig gesehen werden kann. (Das nenn ich mal einkaufen, quängelige Leute beim Public Viewing im Papierfachhandel abstellen *lach*)

Klar, hab ich gesagt, und mein schweres Körberl weiter angefüllt ; )
Aber ich werde wohl irgendwo noch eine Zusammenfassung sehen, da bin ich mir fast sicher.