(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[901]

"Antje Robben"

Eine Allegorie... nicht schön - aber glücklich




Ist sie das,
die sogenannte häßliche Niederländerin (Holländerin)?

Spielen Sie damit auf Gregorius Nekshot an?

Ach nein.
So weit möchte ich dann doch wirklich nicht gehen. Nach wie vor gehört meine Sympathie auch diesem Land, zumal ich weiß, daß es Fremdenfeindlichkeit und Rassismus auch anderswo gibt. Die Entwicklung in den Niederlanden ist schlimm, auch enttäuschend, aber sie ist so neu ja nun auch wieder nicht. Also bewahre ich mir eben meine sehr guten Erinnerungen an diese anderen Linksrheinischen, die schließlich nicht ausgestorben, sondern lediglich weniger geworden sind. – Es war vielleicht nichts anderes als ein geschmäcklicheres Dahinsagen – möglicherweise, weil ich der weltweiten Bastardisierung zugeneigt bin.

Dahinsagen
...das passt ganz gut, ich habe es ja auch dahingezeichnet. Ich bin bereits als Kleinkind derart niederländisch infiltriert worden, daß ich immer, wenn ich Spitzenhäubchen sehe, an die Werbefrau mit dem Käse denke. Erst an zweiter Stelle kommen dann die Herren Grant und Lorre mit dem Arsen. Und dann fehlt natürlich noch der Breizhgau

Ich mag die Niederländer. Fertisch ; )
Meistens zumindest *g*

Naaa - heute gar kein neues Bild?
(Kurz nach Mitternacht zählt nüscht *fg*)

Neues Bild
Aus der Überschrift:

"(c) eric prieditis - POP SKURRILIST - täglich eine malerei, zeichnung, objekt, etc... ausser sonn- und feiertags- "

Aber keine Bange, qwährend der WM mach ich eine Ausnahme. Das neue kommt im Laufe des Abends.

Und nach Mitternacht zählt sehr wohl! Pass bloss op, do! ;o)

Hehe - ja, ab Mitternacht ist ja schon Montag : )
Ich kenn die Überschrift, aber seit der WM verwöhnen Sie uns zu sehr. Da sehen Sie mal, was dabei rauskommt : )))

Raus kommt
Das gibt mir allerdings zu denken. Da war neulich erst so eine Beschwerde, er hätte keins mehr abbekommen, von meinen Bildern...

Vielleicht sollte ich reduzieren. Ein Bild pro Jahr ist auch schon ganz schön viel.

Wohin darf ich mein Prostestschreiben verschicken? ; )

Nein nein, also ein Bild pro Woche wär schon toll. Wobei ich das mir auch manchmal ziemlich anstrengend vorstell - Bilderdruck.

Andererseits - vllt malt man mal einen Tag besonders viele und hat Nachschub für streßige Zeiten. Hab da wenig Vorstellung - und ganz viel Achtung vor den Werken.

Nachschub
Nee, nee. Die Bilder, sowie die anderen Arbeiten, sind immer ganz frisch!

Ach, das mit der Schönheit, das ist doch so eine Sache...

Bin mal gespannt, wies morgen aussieht.