(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[903]

"Corso"

Ja, da fuhren sie wieder, die Auto-Selbstfahrer, fähnchengeschmückt. Und am Straßenrand die gleiche dieselbe Haute-volée, wie sie auch am Geländer des Autoskooter/Boxautole*-Fahrgeschäftes, auf dem Rummelplatz zu finden ist. Genau wie ich! Der mit dem Fahrchip am Fuchsschwanz...


*Jahrelang war ich der Meinung, "Boxautole" sei die für mich lustigste Bezeichnung dieser Fahrgeschäfte. Vor allem deshalb, weil mir ein damals Endzwanziger zurief: "Eh, toll, da gibt´s Boxautole"
Heute lernte ich eine andere Bezeichnung aus dem Süddeutschen: "Knuppauto"... Meine neue Nummer 1!




Gut gelungen : )

Ach SIE sind dieser ominöse junge Mann zum Mitreisen?

Der überall gesucht wird?

Vielleicht sollte ich das mal tun... Ich bin zwar nicht mehr jung, aber ich brauche das Geld

- denke ich mir dann so im Stillen. Aber abends, wenn die Plane fällt, dann fahr ich doch wieder mit der Puch Maxi N nach Hause...

Boxautole ist doch besser als Knupp, möööönsch...

(ja, ich weiß, ich schulde ne Mail, aber hin und wieder muss ich produktivem Broterwerb nachgehen und ich werde mailen, versprochen...)

Keine Bange, lieber Herr gorillaschnitzel... es eilt nicht.