(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[912]

"Fleißzunge"

oder

"Wesley ´de Smurf´ Sneijder"

Mettertijd komt Hannes in het wammes - das ist niederländisch und heißt soviel wie: Ohne Fleiß kein Preis.

Der Schneider Wes, hat heute die unglaubliche Schangße, als erster Mensch Fußballer der Welt, 4 (!) Titel in einer Saison abzustauben (sein eigenes Quartett, sozusagen). Meister, Pokalsieger und Champignonatsgewinner wurde er mit seinem italienischen Verein bereits.
In Italien wird er am kommenden Samstag auch seine neue Flamme heiraten. Ich glaube, seine Exfrau und sein dreijähriger Sohn drücken ihm alle Daumen...




Ich überleg, ob ich mich genieren muß: bin erst nach Spielende heimgekommen.
Oder - heimgekommen wohl in der Verlängerung, aber nichts davon mitbekommen. Hab jetzt wegen einer andren Sendung aufgedreht, die entfallen ist.

De facto hab ich KEIN Spiel der WM gesehen (außer wenn man 10 min zwischendurch zählen). Dafür um so mehr die Abziehbilder hier vergnüglich Tag für Tag gesammelt : )

Ganz unbescheiden:
Mehr hat´s auch nicht gebraucht! ;o)

Uff ; )