(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[913]

"Dani Jarque"


Wie!? Wer is dat denn? Der war doch gar nicht im Aufgebot?
- Irgendwie schon, denn eben jenem Dani war auf den Leibchen der spanischen Mannschaft ein Aufdruck gewidmet.

Dani Jarque war Spieler bei Espanyol Barcelona und verstarb letztes Jahr in einem Trainingslager an Herzversagen.

Eine schöne Geste!

Und meine Glückwünsche an die Weltmeister!

Feliz Navidad! ;o)




....und verdient....und für die Geste gleich gelb kassiert (klar, hat er gewusst und das einkalkuliert, aber ein Witz, wenn man bedenkt, dass so ein Kung-Fu-Tritt die gleiche Konsequenz hat)

(Mannmannmann...diese orangene Kloppertruppe hättense weggehauen)
(Habense übrigens gesehen, wieviele Leibchen die Spanier hinterher übergezogen haben? Ich dachte mir ja: So kalt kann es gar nicht sein, als dass man nun noch Nummer drei überzieht)

Ich dachte an Senioren, als ich die Spieler mit Decken über den Beinen sah. Mir wurde da ganz anders...