(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[914]

"Feierabend"

Schluß, Aus, Vorbei


--------------------------------------------------

Aber: Nach der WM, ist vor der Bundesliga! ;o)




Ich seh schwarz...mit Grüßen an die GEZ

(erinnert mich spontan an diesen Dialog:

Sie: Hör mal, du musst eine Fahrkarte kaufen

SieIIausAngola: Der Automat war kaputt

Sie: Du kannst trotzdem nicht schwarzfahren

SieIIausAngola: Ich fahre jeden Tag schwarz)

künstlerisch empfinde ich das als positiv, denn diese blutgrätschen waren nix für mia.

...das is ne Blutgrätsche, verdammt.

Diese Kritik prallt an mir ab, wie der Kopfschuss von Mertesacker... ;o)

Allerdings wird es für mich jetzt sehr schwierig, wieder auf analoges malen umzustellen... 4 Wochen keinen Pinsel in der Hand gehalten, da ist gar die Hornhaut am Mittelfinger der rechten Hand gewichen!

Fußballverächter sind das (nee, nich Sie, Herr prieditis)....da bin ich froh, dass näxxtes Jahr Rugby-WM ist, oder um ein Zitat aus Invictus zu bemühen: Fußball ist ein Sport für Gentlemen, betrieben von Hooligans, Rugby ist ein Sport für Hooligans, betrieben von Gentlemen. In diesem Sinne: Springboks aloha!

So fühl ich mich grad.

wie denn? schwarz? wg. der ameisen, die sie plagen?

Die Ameisen müßten da schon ganz heftig massiver vorgehen.
Andre (Un)gründe.

erinnert mich an das:
Feierabend...
Wer sagen hier Feierabend?
Ich sagen Feierabend!
Ich sein Vorarbeiter, ich haben zu sagen, wenn Feierabend auf Tara!
Feierabend!

Oha, die südstaatliche Schnulzenverfilmung...

das wär ne schöne tapete für melancholikerinnen wie mich. ;)

Hey, das wär doch was! Sie müssten dann nur genügend Sammelbildchenpäckchen sammeln, und dann mit den Klebebildchen die Wand... ;o)

ODER einfach "in Groß" ausdrucken...