(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[915-924]


Mischtechnik auf Leinwand

Format: jeweils ca. 13 x 18 cm


Nach einigen Wochen nun wieder "analoge" Malerei. Dazu passend, ein analoges Speichermedium: die Compact Cassette!

Eine Hommage an jene Kassetten, die im Straßenverkehr, in überhitzten Abspielgeräten, in hohem Bogen aus dem Auto heraus auf die Straße geworfen wurden...

Heute abend werde ich meine Compact Cassetten in Köln aussetzen. In und um den Stadtgarten... dazu spielen die Skatalites zum Tanze auf...

und WIE sie gespielt haben! Ich habe übrigens mit den Skatelites ein Bild getauscht...

Und im Kommentar gibt es die Fotos der Fundstellen




Gefällt mir gut und so schön bunt!

Bin gespannt, wie das Aussetzen läuft (und vor allem die Beschwerden hinterher *fg*).

Sehr dunkel war es im Park...
Aber das Konzert davor und das Gespräch mit den Bandmitgliedern (einige haben die 70 bereits überschritten) waren grandios!

Einen großen Bandsalatteller bitte!
Schwer begeistert, Meister!

Als Mann in der Mitte des Lebens habe ich beste Erinnerungen an vermixtapete Nachmittage. Mannmannmann. Und wie lange wir Kinder im Osten immer gespart haben, um die Dinger zu kaufen!

Kleine Entdeckung im Kloster Volkenroda:
http://www.blog.de/media/photo/volkenroda73/3408225
http://www.blog.de/media/photo/volkenroda74/3408224

Kleine (leider vergangene) Entdeckung im schönen Leipzig:
http://www.diekassetteleipzig.de/

Die Kassettenfenster gefallen mir ausgesprochen gut! Allerdings verspüre ich den Drang, mit einem Bleistift bewaffnet, die Spulen zu drehen ;o)

Stadtgarten Köln, die Fundstellen
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis
(c) eric prieditis

Ein besonderer Dank für die Unterstützung an Nadine!

Ah ja : )
Sie sind mutig - bei dem einen Fundort hätte ich Angst, daß wer/was draufschifft ; )

Darum nutze ich auch Acrylfarbe - kann man "abbutze" ;o)

Sehr cool!

Kurzgespräch:
Als die Fachkraft im Gastgewerbe die Flaschen einsammelte:
"Hey, wem gehört das Schild?"
schaute darauf und ging. Das Bild blieb liegen...vielleicht ist es noch dort?

Schild?
Schild? Ja. Schild. Janzjenau.

jAwoll:
Wer nämlich das Schild mitnimmt, ist ein
Schildbürger (ein-)Streich

Gibt es schon Rückmeldungen?

Btw. was wurde aus der Radiogeschichte?

Nein, bislang habe ich noch nix erhalten. Das Interview indes scheint fertig geschnitten zu sein. Wann es "on wire" geht, kann ich nicht sagen. Wir haben u.a. über die Fußballdings in Südafrika gesprochen. Das passt nun thematisch... vielleicht in 4 Jahren? ;o) Nein, nein, es kommt bestimmt bald, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich gar zum speichern auf die heimische Platte!

Wir werden sehen und es hoffentlich hören. : )

Erholen Sie sich aktuell von den Strapazen der letzten Wochen?

Eine hübsche Umschreibung
ist das ;o)

Ich finde gerade das Ladekabel für die Kamera nicht (habe ich immerhin 4 Wochen nicht gebraucht).
Und "digitales Malen"... wollte ich eigentlich erstmal nicht.
Wenn das Kabel auftaucht und die Kamera geladen ist, kommen die aktuellen Sachen.

sehr schön

vielen dank!
ist bei ihnen eigentlich demnächst mal wieder eine drehscheiben-veranstaltung in planung?