(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
Ein Platzhalter für die als verschollen gemeldete Post aus Niederländisch Indien...
Demnächst eine kurze Geschichte über die berühmten Kaffeekackkatzen.

Die Arbeiten #1063-1094 finden Sie bei Frau Bona!




Gefällt mir gut (so ganz gestreßt zwischen Arbeit und Arbeit). : )

Jau, ganz genau wie die Miezekatze dort oben ;o)

Mit mehr als 4 Stunden Schlaf im Körper sehe ich wieder matrialisierter aus *lach*

auf die freu ich mich schon!

Mensch, gloiman! Das es Sie noch gibt! Eine Freude!
Schön, daß Sie trotz der vielen Theaterinszenierungen noch zum kommentieren Zeit finden.
Der Bericht über die Katzen wird kommen. Erstens, weil es mir wieder recht gesund zu gehen scheint und zweitens, weil...äh... ich am Donnerstag eine Ausstellung eröffne, da hab ich dann Zeit, glaube ich.

zur not koennten sie das an mich weiterdeligieren. meine freundin ist ja die schwiegertochter der besitzer des niederlaendischen kaffeemuseums, und dort trank ich neulich noch eine minitasse kopi luwak. was soll ich sagen: wie ueblicherweise mit milch und viel zucker schmeckte der wohl ganz okay.

Ah, Sie sind also auch so eine "KaffeemitMilchundZuckerkaputtmacherin"...sehr gut!

absolut. und in dem speziellen falle war das umso mehr von noeten. immerhin trank ich etwas, was jemand anderes ausgeschissen hatte. wir sind hier ja nicht beim dschungelcamp.

"absolut" - ein vielgenutztes wort, absolutly alternativlos, so zu sagen. ;o)
ich gehe auf ihre "vulgärpopuläre" these dann später ein. auch auf die ungestellte frage: "hm, wie kommt der safran nach ägypten?".... =)