(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1134]
"Generalverdachts-Anzeiger"

Und schon kam die erste Meldung über den Ticker!
Prieditis der Hochstapelei überführt! Bild im Kommentar...




Haha... SEHR gut!

Wenn Sie mich öffentlich so bedrängen, dann entschuldige ich mich natürlich!*
















*Die Idee zu diesem Zitat ist geklaut, aber ich darf nicht sagen, von wem

Egal, hab trotzdem herzlich gelacht : )

Prieditis der Hochstapelei überführt!
(c) eric prieditis
"Seiner Eignung nach..." und, ganz wichtig: "Mitgänger", was auf fehlendes Rückrad schließen lässt...

Sie wissen aber schon, das der Besitz des sogenannten Fluffer-Scheins jede Menge derber Witze nach sich ziehen kann?
(und ich war noch so jung und wusste gar nicht, was das ist!)

Ich sah den Film, also, DEN Film und wollte die Pappe haben. Für die Kunst. Kommt man ja NOCH einfacher dran, als an einen akademischen Grad und da hab ich dann mal ein Wochenende investiert...

Sie Schelm : )
Mußten Sie so gar nichts schmieren? Nicht mal ein bisserl Motoröl?

Nein, musste ich nicht und mein Staplervater war sehr zufrieden mit mir.

Das ist nie verkehrt. Wenn Mütter und Väter zufrieden sind : )

Eigentlich wollte ich nur das erste Staplerexamen, aber da wird man im Lager ja nicht für voll genommen. Da hab ich den Schein für Verbrenner gleich mitgemacht.

Das war nur eine Erinnerung an ein Gewitter schlüpfriger Kantinenwitze.
Sowas macht sich auch gut im Lebenslauf oder auf Visitenkarten Inhaber des Führerscheins für Flurförderzeuge in bleu.

@monnemer: wenn man "Klaus" heißt, bestimmt. Außerdem halte ich mir damit alle Türen für irgendeine x-beliebige Castingshow offen.
UND, der Carl Alexander v. Hohenzollern (der g(darfmannichtmehrzuundüberihnsagen)), der fuhr auch schon für Urbans Resterampe...an die Wand.

@monnemer: Der Generalverdachts-Anzeiger ist ein überparteiliches Revolverblatt.
Geben Sie doch einen dieser "derben Witze" zum Besten! Bitte!

Ich brech zusammen. Zum Thema gibt´s sogar einen Wikipedia-Beitrag.
Meine Erinnerung beschränkt sich darauf, dass ich als schnell errötender jugendlicher Ferienjobber ein gefundenes Fressen für die gesamte Versandabteilung war.
Denken Sie sich einen - ist ja nicht so schwer;-)

Fluffig, aber der Wiki-Artikel fällt schon fast unter "Suchmaschinenoptimierungsversuch" ;o)

Ich wusste es schon immer: Sie sind ein alter Plagiator. Sie fälschen. Und wie! Ich weiß nun auch wo! Und von wem! Sie fälschen sich selbst und keine Sau hat das je gemerkt, Sie elender Schlingel. Aber ich erkenne das Original, da hilft gar nix...

Potzblitz! Gewitter und die Axt!
Das habe ich nicht gewusst...