(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1219] Platzhalter

"Der erste Mensch auf der Sonne!"

Das Hauptwerk zeige ich nicht vorab, da dürfen Sie mal schön eine weite Reise nach Weimar antreten! Mache ich schließlich auch...

Druckteufeleichhörnchen! Termin: Samstag, 3o. Juli, ab 19.oo Uhr*

*cmt




Och mensch, warum denn nur 24 Stunden? Diese Serie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich würde ja kommen. Aber ich kann ja nicht.

24 Stunden von Weimar darum, weil, ich muss dann ja wieder zurück und weiter malen. ;o)

Vor langer Zeit habe ich bereits annonciert und wiederhole hiermit:

Ich würde mich auch zu einer Wohnzimmer-Vernissage überzeugen lassen. Gegen Fahrtkostenübernahme und Schnippo. Je nach Entfernung wäre auch ein Platz auf dem kurzen Eckbankwinkel zwecks Logis recht angenehm.

Kirchenbank demnächst, Herr Prieditis : )

Auf den Knien, nehme ich an...

Die Bank ist 2,20m lang, sofern der Herr nicht länger ist, kann er sogar liegen.
Sie dürften allerdings nicht besonders korpulent sein....

Das klingt ja geradezu feudal! 2,20! Da könnt ich endlich mal die Arme ausstrecken!!!

Weimar liegt gerade leider so garnicht in meiner Richtung.
Aber ich freu mich schon auf das Hauptwerk, dass Sie doch bitte hoffentlich dann auch noch hier zeigen werden!

Das ist einerseits natürlich sehr schade. Aber andererseits, wo ihre Bude doch noch quasi leer steht, wie wäre es mit einer Wohnzimmer-Vernissage? (s.o.)

Noch habe ich die Bude nicht.
Kommen Sie doch einfach zur Einweihungsparty und bringen Sie ein paar Bilder mit.

Adresse?


Schreiben Sie mir das lieber per Mail... ;o)

Das ist doch gleich der Bogen geschlagen. Im Osten geht bekanntlich Sol auf.

Weimar immer eine Reise wert. Hmm...

Da haben Sie völlig Recht! Ich war ja mal dort gewesen...

Darf ich -angesichts der seinerzeitigen Rolleranreise des Künstlers- davon ausgehen, dass man mich auch reinlässt, wenn ich mit dem Rad komme? Also sportlich, nicht ordentlich, gewandet?

Klaro! Ich freu mich!

Daumen drücken, dass es nicht regnet. Sind etwa 100 km von hier aus.

Ab wann genau laufen die 24 Stunden?

Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Evtl. Freitag, ab 18 Uhr. Aber das ist noch nicht verbindlich!

SAMSTAG, DER 30.JULI, AB 19.oo UHR

Von Weimar nach Sol

Boah! Respekt! Bringen Sie was mit, wenn Sie kommen?

Mitbringen? Was denn? Mich selbst auf dem Rad, das ja. Dabei gilt stets: Reise leicht und du reist schnell.

Oh, so ein Bilderbogen wäre toll! Den tät´ ich gerne mal im Original betrachten. Wenn es das Wetter zulässt...