(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1230]
"Von Merkur keine Spur! Dafür die Entdeckung des Sternbildes: Riemiger Rammler"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 70 x 70 cm




Fetzt!!

Und irgendwo ist sicherlich auch ein Platz für einen WackelDackel *fg*

Ha, den hab ich ganz vergessen. Er bewacht zur Zeit noch die Puppe in der Wirkware, die ihrerseits wiederum das Schmierpapier behütet...

Sehr löblich : )

Ah, es geht näher ans Ziel der Reise. Da darf der Sonnenschirm natürlich nicht fehlen.

Es ist eigentlich nur ein schnöder Satellit. Eine Vorhut, wenn man so möchte, der, im Fall der Fälle, die Kreuzung freihält...

Also dann sowas wie eine Ampel? ; )

Ein Ampel-Gucker

Das gefällt mir. : )

"Flieger, grüß mir die Sonne,
Grüß mir die Sterne-
Und grüß mir den Mond.
Dein Leben,
Das ist ein Schweben
Durch die Ferne-
Die keiner bewohnt."

(Hans Albers, Fliegerlied )

Da bringen Sie mich auf einen hübschen Gedanken...*notiz für mich

Der Sonnenschirm...nunja, die Strahlung ist ja nicht ohne, und die Textilingenieure haben eine Menge Gehirnschmalz in die UV-Abschirmende Beschichtung unter Verwendung des übelst teuer gewordenen Titandioxids gelegt...