(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

So, haben wir jetzt alle? Italien will wohl auch mitspielen...

Erinnerungen an den 11. März 2010




Ich würde mich ja gerne mit der einen oder anderen Milliarde an der Rettung unserer italienischen Freunde beteiligen. Aber kann ich das dann auch von der Steuer absetzen?

Hm, ich suche da mal was raus...

gefunden:
(c) eric prieditis

vom 14. Mai 2010

Fantastillionen. Perfekt.

Nun, wenn Sie soviel Spaß daran haben:
19. Mai 2010 Exkurs: Wünsch Dir was
;o)

Ich sehe große Aufgaben nahen: Gelddrucker für Dagobert Duck. Und der besitzt immer hin eintausend Fantastilliarden. Oder so.

"Oder so" ???
Ein ziemlich lässiger Umgang mit Geld, wie mir scheint. Sooooooo kommt man aber nicht auf einen grünen Zweig!...."Oder so"...ts ts ts das tät mir schon reichen, ihr "Oder so"... ;o)

Ein Hoch auf die Milchmädchen! Hipp Hipp...

Das erste "Oder so" ist das schwerste.

Ui, seien Sie doch so gut ud plaudern bitte noch ein wenig mehr aus dem Nähkästchen. Ich wäre nämlich auch einem "Oder so" nicht abgeneigt. =)

Ich gestehe, dass meine Kenntnisse von großen Finanztransaktionen nur in Entenhausen Geltung haben. Man sollte statt des EURO, abgehalftert wir er ist, den Taler einführen.

Ich bin der festen Überzeugung, das man nur OHNE Finanztransaktionen auf den grünen Zweig kommt, denn Haben kommt von halten...

So, haben wir jetzt alle?
wer weiß das schon.
Italien will wohl auch mitspielen...
zum spielen zu groß; die passen aber nicht mehr unter den sonnen- ähm rettungsschirm.

Dabei hab ich extra ein kleines "i" gewählt...

das große, stolze und innovative italien können sie doch nicht mit kleinschreibung klein schreiben.

Ich schaue eigentlich recht neidisch häufig ins Land der "Pommeronen und Zitranzen" (Heinz Erhardt)...

14. Dezember 2010 Exkurs: Aktion Advent
15. Februar 2011 Exkurs: Themen zur Zeit
um nur zwei schnell gefundene Beispiele zu nennen....

sehr schön.
und ob der laden so weiter läuft, man wird ja sehen. ich habe mal im radio gehört, wieviele vertrauensfragen der cavaliere schon stellen mußte - leider habe ich es wieder vergessen (aber es waren nicht wenige). mich erinnert er ja immer an ein kasperle.

ach, was hat es denn mit dem bahnarbeiter auf sich. hab ich schon wieder was verpaßt?

Der Bahnarbeiter? Ähm,...Moooment...äh,....
Ach, jetzt fällt es mir ein:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes ist es! =)

ah! ach so.
ich bin manchmal so blond. heller geht`s kaum.

Das macht nix. Mir hat mal jemand gesagt, das man für meine Arbeiten einen Beipackzettel bräuchte...