(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1329]
"Klumpenball"

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. fertigte obiges Gemälde für die Ausgestaltung des Kempener Palais Belge der belgischen Ortskommandantur an.
Die Einweihung diese Pendants zu [1327] fand im Rahmen des Karnevalserwachens in Kempen statt. Dem sogenannten Klumpenball.
Kempener Einwohner hatten natürlich keinen Zutritt, denn das Palais Belge war nur den Offizieren der belgischen Truppen zugänglich.




sehr amüsant, der text.
ähm... ich seh da schokobrüste mit spiegeleiern auf den nippeln. hm.

Das ist ja absurd!

Ich bin ja mehr für "Kuh mit Iro".

Langsam frag ich mich, wieso ich überall Kühe seh.
Muß am Witz liegen.

The Ring
Hallo Samara.

Bei Kühen denk ich immer an "Atomheart Mother", von den Pink Floyd.

Iiiiiiich auch, Herr prieditis, ich auch. Und an Rumpsteaks.

ähm... ich seh da schokobrüste mit spiegeleiern auf den nippeln. hm.

Hm, Sie sind der Erste, der das Bild in diese Richtung interpretiert.

Das ist ja absurd!

TZ!!

es schaut!

Siehst Du auch die Kuh mit Iro? ; )
(Gut, daß wir hier nicht bei der Analyse sind ... allerdings kann ich mein Interpretation erklären. Ich hab dran keine Schuld *gg*)

ich sehe einen arsch mit augen ähm....ja! (o;

Hm. Über die Charaktereigenschaften der dargestellten Figur hat Josef Ph. Buckenhüskes leider keinerlei Aufzeichnungen hinterlassen.