(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1376]
"Ende"
1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...




Und was nu?
(Oder haben Sie Nachschub?)

ich glaube der josef ph. buckenhüskes ist auch ein weißer elefant

Darüber habe ich länger nachgedacht und befinde: Mmh, gar nicht so abwegig.
Auch: Kellner der Bedienten oder Botschafter der Übersehenen trifft es. ;o)

Das hinterlässt jetzt eine große Leere in mir.

Eineinhalb Jahre sind eine lange Zeit.

Diese Leere spüre ich allerdings auch.

Ohnein!

Es betrifft zunächst einmal nur das Buch.
Ich werde alsbald nochmal in die Region Kempen reisen, um Ausschau nach weiteren Werken zu halten.
Manchmal stecken mir die Menschen dort etwas zu und erbitten eine Expertise, in der Hoffnung, einen echten "Josef Ph. Buckenhüskes" ihr Eigen zu nennen.

Das läßt hoffen!

...und dann hab ich hier noch eine Mappe mit Arbeiten, die ich noch nicht...

... gemalt habe gesichtet habe?!

... an mich...

Sowohl als auch.







"...an mich..."...haha, köstlich

das kommt plötzlich.

ich hab mich auch erschrocken.