(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 24. März 2009
(c) eric prieditis 2009
[491]

"Supervixens"

Die zweite Hommage in der von mir selbst deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde fertigen werde, die sich auf Russ Meyer beziehen.


Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Supervixens – Eruption"
Inhalt: irgendwas mit Gewalt und subtilem Se..., Verzeihung, Erotik



Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



(c) eric prieditis 2009
[490]

Nachträglich zum Geburtstag von Herrn Meyer (sie wissen schon, der mit den Sittenfilmen...), widme ich ihm in dieser Woche eine kleine Hommage mit handgemalten Acrylgemälden auf Bambus.
Leider kann Russ Meyer sie nicht selbst betrachten, er ist nämlich schon seit (fast) 5 Jahren tot.

(Ich bin im übrigen ganz groß im nachträglich gratulieren)

Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Die Satansweiber von Tittfield"
Inhalt: drei Frauen machen alles kaputt...



Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm