(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[490]

Nachträglich zum Geburtstag von Herrn Meyer (sie wissen schon, der mit den Sittenfilmen...), widme ich ihm in dieser Woche eine kleine Hommage mit handgemalten Acrylgemälden auf Bambus.
Leider kann Russ Meyer sie nicht selbst betrachten, er ist nämlich schon seit (fast) 5 Jahren tot.

(Ich bin im übrigen ganz groß im nachträglich gratulieren)

Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Die Satansweiber von Tittfield"
Inhalt: drei Frauen machen alles kaputt...



Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm




(c) eric prieditis 2009
[Detail]

macht sich sicher gut als rollo

kaufen sie eins, dann können sie es ausprobieren ;o)

Very hot!! Bei mir im Blog hatten Sie es zwar noch als Sexbildchen deklariert... :-)

Ja, reicht ihnen das nicht aus?

Lassen Sie ihre Phantasie spielen. Gerade Sie haben doch so viel davon ;o)

Sowas hätte ich ja gern als Bild.
Für mein Schlafzimmer.
Allerdings mit Tura. Geht das?!

Ja, das ginge, obwohl die Zitat:"ja gar nichts menschliches an sich hatte!" Zitat Ende
Soll ich den Text auch bearbeiten?
"Faster Ratzfatzkatz - Kille Kille", z.B.? ;o)

Ich könnte auch ihr höchsteigenes Konterfeit, wenn sie möchten...

Mein Eigenes?! Im Schlafzimmer?!
Das wäre sicher zu viel des Guten ;o]
Ich denke noch mal n büschn drauf rum.

Plötzlich wird ja fleißig kommentiert...zu Herrn Buckenhüskes gabs höchstens mal einen oder zwei Statements.
Wie erklären Sie sich das?

keine Angst, wenn Russ Meyer abgeschlossen ist, beruhigt es sich auch wieder.. hey, vielleicht sollte ich auch ein Russ-Meyer-Jahr einlegen... ;0)

Vielleicht sollte Buckenhüskes mal etwas erleben... so als Buchsenhüskes... Stille Tage in Wachtendonk... aber nein, das ist nun wirklich abwägig.

wie meinen Sie das? Buckenhüskes im tiefen Tal der Superhexen?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn Hexen eine entsprechende symbolische Bedeutung haben, ja. Superhexens, quasi.

schreiben sie doch mal einen plot ;o)

Ähm, "einen plot".

Das ist problematisch. Mein Gehirn funktioniert leider nicht in Plots. Nur in unzusammenhängenden Ideen.

Welchen Plot meinen Sie?

die Ausgabe eines Kurvenschreibers, des Plotters oder die Darstellung einer mathematischen Funktion, den Funktionsgraphen oder den ursächlichen Zusammenhang eines vorgestellten Ereignisverlaufs zu einem bestimmten Ende oder gar die vierteljährlich in deutsch und englisch erscheinende Fachzeitschrift mit dem Schwerpunkt Inszenierungen im Raum oder die Lagedarstellung auf Unterseebooten oder doch Robert Plot den englischen Naturforscher?

Waren sie "auf Fortbildung"? ;o)

Sie vergußen einen Begriff in Ihrer Aufzählung:

Erzählkunst, bzw. Handlung.

Mit "Handlung" ist aber nicht Fleischwarenhandlung Kruse gemeint ;o)