(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Montag, 30. März 2009
(c) eric prieditis 2009
[495]

"UP!"

Die sechste Hommage in der von mir selbst deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde gefertigt habe, die sich auf Russ Meyer beziehen.



Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Drüber, drunter und drauf"
Inhalt: Gewalt und Erotik... wie gehabt

Warum?
Ich erhielt zum Wochenende folgende Zuschrift:

"Sehr geehrter Prieditis!!!
Wir sind leute, die Ihren Blog gerne ansehen und wir hätten gerne einen großen Wunsch. Und zwar folgendes wir würden gerne die schönen halb Sex und halb Gebirgsfilme sehn. Hauptsächlich die Franz Muxeneder Filme, als erstes Drei Oberbayern auf Dirndljagd, der wäre sehr gefragt[...] Wir würden uns gerne darüber sehr freuen. Herzlichen Dank etc.p.p."

Nun, ich komme dem gerne teilweise nach, da das Thema "Russ Meyer" war und nicht "Franz Muxeneder" ;o)





Acryl auf Zeichenfolie
Hintergrund: Öl auf Leinwand, von A. Sleegers, 1963

Format: ca. 33 x 45 cm