(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[480]




Ach!
Das umfängt mein schlichtes Gemüt.

Aber wahrscheinlich steckt da irgendwo eine Fiesheit, die ich, besagten Gemüts wegen, nicht erkenne.

Nein, keine Fiesheit. Ich finde das einfach nur sehr traurig...

Hmm, es erinnert mich an Illustrationen, in diesen alten Büchern, die im Regal meiner Mutter stehen.

oh, eigentlich hoffte ich, dass man es als fahrräder erkennt...

heee, du hast geschummelt, jetzt passt mein kommentar nicht mehr dazu ;o)

stimmt, dadumdida.

Ich liebe Bilder dieser Art. Schreiben Sie doch mal amüsante Kurzgeschichten dazu, wie bei den Buckenhüskes oder wie du heißt.

zum obigen bild gibt es leider keine amüsante kurzgeschichte. es sind 9 fahrräder aus dem süddeutschen raum...



aber ansonsten nehme ich das lob und den vorschlag natürlich dankend an =)

Die Evolution benötigte mehrere Milliarden Jahre, bis sie einen Fahrradständer entstehen ließ, der den ihm anvertrauten Rädern nicht instantan eine "8" in die Speichen bog.

aha... wo gibt´s die denn?

Diese "Anlehnröhren" sind schon gut. Während bei denen im Bild, wenn da mal ein Rad umfiel oder ein wenig Wind ging, da hatte man sofort ein verbogenes Vorderrad.

meine verbogenen vorderräder resultierten oft aus dem wiederholten versuch, während der fahrt beide arme hochzureißen oder in der kurve die hände nicht rechtzeitig aus der jackentasche... egal...

Stimmt
es waren 9...

darunter 1 herrenrad. oder nennt man es noch knabenfahrrad?

Sie geben immer mehr Tipps... Der Herr Bier hat mich vorhin schon aufgeklärt worum es geht... Eine sehr traurige Sache...