(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[509]

"France Gall #4b"

Acryl auf Leinwand

Format ca. 30 x 70 cm




(c) eric prieditis 2009
[Detail]
(c) eric prieditis 2009
[Detail]
(c) eric prieditis 2009
[Detail]

Ich halte ja nix von Google Adds oder in diesem Fall Amazon Adds, denn als oberstes Angebot steht Russ Meyer - Mondo Topless neben der fragilen Gestalt der wunderschönen France Gall!

Haha... bei mir im Moment Ein Angebot für ein Leinwand-Stativ und einem Partyknüller mit Erik Sylvester, sowie Fußi 09...

Russ Meyer kommt verdammt oft! Oder liegt das vielleicht an mir?

nein, nein, vermutlich deshalb

Ach stimmt! Ich wunderte mich schon, weil ich hatte das doch neulich gelesen (bzw. bei Ihnen gesehen). Und da man ja auch den lieben langen Tag immer gleich das Internet parat hat...
Besonders den jüngeren Arbeitskollegen muß ich ständig immer erklären, was ich so immer erzähle. Die sind einfach zu jung, und da ist das Internet ja immer hilfsbereit, da es nix vergisst!

Schönes Hüftchen.
Bei Dir gibt es immer nette Mädels.
Lad mich doch mal ein :)

Sie dürfen jederzeit vorbeischauen, wenn Sie möchten!