(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 27. März 2012
(c) eric prieditis
[1438]

"Fanny Hill"

Abschluss und Höhepunkt der diesjährigen Geburtstagsfeierlichkeiten für den Schweinigel Russ Meyer!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



(c) eric prieditis
[1437]

"Vixen!"

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



Sonntag, 25. März 2012
(c) eric prieditis
[1436]

"Erotica"

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



(c) eric prieditis
[1435]

"The French Peep Show"
(mit Tempest Storm)

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



Mittwoch, 21. März 2012
(c) eric prieditis
[1434]

"Birne mit Schnoppi"
oder
"Finders Keepers , Lovers Weepers!"*

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



(c) eric prieditis
<br />
[1433]

"Wilde Weibsen des Nakerten Westen"*

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!

Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm

Achja, zur vorstehenden Randnotiz noch die Vervollständigung des Meyerschen Zitats:
"...Runter mit den Blusen!"



Mittwoch, 1. April 2009
(c) eric prieditis 2009
[497]

"Mondo Topless" (Dokumentation)

Die siebte Hommage in der von mir selbst - wegen der großen Nachfrage verlängerten - deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde gefertigt habe und wohl auch noch fertigen werde, die sich auf Russ Meyer beziehen.



Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Mondo Topless"
Inhalt: San Francisco und sechs Stripperinnen - Meyers erster Farbfilm

Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



Montag, 30. März 2009
(c) eric prieditis 2009
[495]

"UP!"

Die sechste Hommage in der von mir selbst deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde gefertigt habe, die sich auf Russ Meyer beziehen.



Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Drüber, drunter und drauf"
Inhalt: Gewalt und Erotik... wie gehabt

Warum?
Ich erhielt zum Wochenende folgende Zuschrift:

"Sehr geehrter Prieditis!!!
Wir sind leute, die Ihren Blog gerne ansehen und wir hätten gerne einen großen Wunsch. Und zwar folgendes wir würden gerne die schönen halb Sex und halb Gebirgsfilme sehn. Hauptsächlich die Franz Muxeneder Filme, als erstes Drei Oberbayern auf Dirndljagd, der wäre sehr gefragt[...] Wir würden uns gerne darüber sehr freuen. Herzlichen Dank etc.p.p."

Nun, ich komme dem gerne teilweise nach, da das Thema "Russ Meyer" war und nicht "Franz Muxeneder" ;o)





Acryl auf Zeichenfolie
Hintergrund: Öl auf Leinwand, von A. Sleegers, 1963

Format: ca. 33 x 45 cm



Samstag, 28. März 2009
(c) eric prieditis 2009
[494]

"Motorpsycho"

Die fünfte Hommage in der von mir selbst deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde fertigen werde, die sich auf Russ Meyer beziehen.



Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Motorpsycho - wie wilde Hengste"
Inhalt: Eine Motorrollergang - der Oberspitzbube ist ein Vietnamveteran - vergewaltigt und tötet die ganze Welt, zumindest einen Teil davon... Mehr Verbrechen und weniger Erotik.



Collage/ Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm



Freitag, 27. März 2009
(c) eric prieditis 2009
[493]

"Lorna"

Die vierte Hommage in der von mir selbst deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde fertigen werde, die sich auf Russ Meyer beziehen.



Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Lorna - Zuviel für einen Mann"
Inhalt: Lorna startet, ohne ihren Mann zu fragen (tss, tss, tss), eine Affäre mit einem entflohenem Sträfling. Ein Wanderprediger spielt den moralischen Zeigefinger...



Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm