(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[838]

"Katze"

oder

"noch ne Katze"


Acryl auf Karton


Format: ca. 16 x 24 cm




Mit Maus,
bei der ist nun der Garaus.

Sie nennt ihn zärtlich Mausebär
- Jetzt macht er keine Pause mehr

Hihihi - sehr gut.

ich mag schüttelreime

engelchen und teufelchen
eine herrliche reihe. eine süße charaktermietze... *pfeif
dabei fällt mir, warum auch immer, der novak ein.. ob angezogen oder als ein nackter - der novak hat am ganzen leib charakter...

Bisserl eigenartig für mich, weil das bei uns seit Jahren ein Cissy Kramer/Hugo Wiener Lied ist und so ganz ohne Cissy Kramer spezieller Stimme klingt das schon anders : )
Vor allem die älteren Versionen (älter stimmlich gesehen).

für mich ist das seit jahren ein suzanna & karsten troyke-lied, aber das fand ich online nicht.

ich verstehe natürlich, was du meinst. :))