(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[840]

"Katze"

oder

"Alte Katze"


Acryl auf Karton


Format: ca. 16 x 24 cm

Diese Serie von Bildern entstand aus dem Wunsch heraus, einmal eine Lanze zu brechen, ein Forum zu eröffnen für ein Tier, von dem es einfach nicht auch nur EIN Bild, geschweige denn ein Foto im Internet gibt. Für all jene, die dieses Tier nicht kennen: Es heißt Katze...




Katzencontent der andren Art, sehr hübsch.

Ein schönes Wort

... die haltung!! die mietze lässt sich auch am schwanz wegtragen oder als blumenvase verwenden, wa?

damit würde ich gern meine vergilbte badezimmertür tapezieren! das wäre das ideale duschfeeling aka "nass wie ne muschi katze". ;)

schreiben Sie mir doch eine Elektropost, vielleicht läßt sich das einrichten =)

*maunz
... ganz wunderbar!

den augenringen nach zu urteilen handelt es sich hier jedoch eindeutig um einen kater.

Gemeinhin nennt man die hier geschlechterunspezifisch: "Dachhasen"