(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[846]

"Vuvu Seeler"


Die Zeiten der unbegründeten Ressentiments und des Revanchismus sind zurück! Hurra, Hurra, Hurra!

Von nun an werde ich bis zum 11. Juli von mir erstellte "Sammelbildchen" veröffentlichen.

So
(c) eric prieditis
sehen die aus. Im Original natürlich ohne Wasserzeichen, dafür in höherer Auflösung...




cool - und wo kann ich das Sammelalbum kaufen?? ;o)

Bei mir! ;o)

zum einkleben oder für an die Wand??

an die Wand? Hm, das wäre interessant. Nein eigentlich nicht, das bietet ja schließlich jeder Posterladen. So ein Klappdisplay...

Es ist zum einkleben. Die Fotoabzüge sind ja auch recht klein. Albumgröße halt. Sie können die Fotos aber selbstverständlich auch an die Wohnungstür, den Kühlschrank, etc. kleben. Da haben Sie völlig freie Hand! =)

Was machen Sie da mit uns? Wie soll man nun jemals wieder den richtigen Namen parat haben? Ohne immer denken zu müssen, "Herr Prieditis nannte den so, aber eigentlich heißt der ja so"?
 Haben Sie auch den Maier Sepp? 

Die Katze
von Anzing? Klaro.

Katzencontent schon wieder! Und so schee!

Gell? Trotz des Alters...

Zweifelsohne
war ich von den Bildchen von Herrn Nnier ff. beeindruckt. Sie aber, Sie werden sozusagen authentisch. Denn der da oben ist schließlich auch nichts anderes als ein Pfeffersack. Wobei sich (mir?) die Frage stellt: Ist er oder wurde er das?

Der Maier Sepp wurde übrigens keiner.

Danke für den Link. Die Bilder des Herrn Nnier gefallen mir auch sehr.

Zum Pfeffersack: Meinen Sie das despektierlich? Ich kann den Ausdruck in diesem Fall nicht einschätzen.
Ich weiß über ihn, daß er nach seiner Aktivenzeit jeden Vorabend im Badezimmer stand und sich "3 Tore in einer Halbzeit" ins Gesicht tupfte. Danach muss er es getrunken haben, denn die Szene wiederholte sich ja täglich und solch einen schlimmen Bartwuchs, den kann nur ein galischer Druide verursachen - oder Trainer rumänischer Damensportgruppen... so dachte ich als Kind (mit Ausnahme der rumänischen Trainer, davon hab ich nix gewusst).

Der Pfeffersack
als solcher bedeutet mir das eine wie das andere. Manchmal schätze ich ihn wegen seiner tatsächlich liberalen Gesinnung (womit nicht diese neue Partei gemeint ist!), die aus einer bürgerlichen Gelassenheit entstand, die ein laisser-faire zulassen kann, das den Andersgearteten in Frieden irgendetwas absondern läßt. Bei «uns Uwe» vermisse ich das. Auch wenn er immerfort betont, ein Mann des Volkes zu sein, sehe ich ihn ständig irgendwie über den Golfplatz stolpern und sein Gesicht in eine Kamera halten. Möglicherweise tue ich ihm Unrecht. Aber das mag daran liegen, daß ich es nicht so mit Vorbildern habe, gleich gar nicht mit denen aus dem Sport, die daraus Pfeffer machen und zugleich die Speicherhäuser in die Schönheit umwalzen. Da sympathisiere ich eher mit den Heiligen Paulianern. Das sage ich frank und frei, auch auf die Gefahr hin, daß mein Rechtsanwalt mich nie wieder irgendwo raushaut (kann ich wissen, ob der heimlich Prieditis guckt?).

Er ist ja, was den Werbemarktwert angeht, eher Drittligist; man sieht ihn für einen Lebensmittelhändler, aber auch für eine kleine, norddeutsche Privatbank und andere Local Player das Gesicht hinhalten. Die Hatric-Tage scheinen vorbei zu sein, und ein so abgewi cleverer Medien- und Werbeprofi wie Kaiser "Ich muss ja auch von irgendwas leben" Franz ist er nun mal nicht, Pfeffer hin, Sack her.

Im übrigen gefällt mir Ihre Klebebilderserie gut, und da Sie Ihrerseits schon mal bei mir vorbeigeschaut haben, möchte ich Ihnen einige weitere Bildchen nicht vor ent hal ten.

jahahaha... die habe ich mir mit Vergnügen angeschaut! Auch bei Ihren Knibbelbildern bin ich auf eine Fortsetzung gespannt!