(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[855]

"Raymond IV"

oder:

"L´équipe? C´est moi!" (Die Mannschaft? Das ist Ich!)

Der Trainer, der keine Mätzchen duldet: "Du hast nicht getan, was ich wollte. Das hat Konsequenzen!" vermutlich standrechtliche...

Warum eigentlich Raymond IV? Wäre XIV nicht naheliegender?

Ja, verehrter und (hoffentlich) geneigter Betrachter, da dürfen Sie nun, einmal mehr, ein wenig rätseln!

Nachtrag, 18.6.2010:

Alternativer Titel: "Accent Grab"




Ray-mo ist schon jetzt seeeehhhhr einsam. Ich glaube, die Mannschaft wartet auf Lo-ro.

Lieber standhaft unter-, als einen Kompromiss eingehen...

Kenn ich (auch) aus Berlin...

....und von dort längst nicht erst seit April 45...

Da muss man gar nicht so weit in der Zeit zurück, um schöne passende Beispiele zu finden.

Ray-mo hat sich wahrscheinlich ganz persönlich ein Ziel gesteckt: Camerone

Schlag ich für eine Briefmarken-Edition vor ; )