(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[857]

"Ka Mate"

Ein anderes, inoffizielles Lied!

Hier geht es zum Dokumentarfilm




HAKA! Rulez!!! Jaaaaaa : )

Haka is cool, aber unter uns: Ich halts mit Südafrika, der coolsten Hymne des Planeten. Ganz einfach deshalb, weil ich da schon drei Mal war und die Wendezeit seinerzeit erlebt habe und das ist DDR:/:BRD hochdrei. Ohne Nelson hätte es einen Bürgerkrieg gegeben und das erwarteten auch alle damals. War aber nicht, wegen dem letzten Helden des Planeten. Darum: Nkozi sikelel´ i Afrika (glaubenses oder nich: Ich kenn dat Teil auswendig)

Na gut, Sie die Südafrikaner, ich die Maoris - das teilt sich schön auf ; ))

Ich kann nicht umhin, neuseeländisches Rugby für sensationell zu befinden, siehe das Stichwort "Jonah Lomu" (trotzdem haben sie erst ein Mal gewonnen). Und ich bin ja -Underdog- gar für ihre Fußballnationalmannschaft, aber bei Rugby.....sorry, man ist beim Fußball doch auch nicht für Italien...(Obwohl: Haka ist cool. Absolut)

Der Haka, der macht sich morgens auf dem Balkon ganz gut. Beeindruckt die Nachbarn! Also, Frau Sid, wenn demnächst mal wieder bei Ihnen die Nachtruhe gestört wird...

Schreiben Sie doch mal dem Herrn Chabal einen Brief, ob er Sie dabei unterstützt ;o)

Sebastien ist einer der sensationellsten ohnehin. Der Caveman. Und der hatte mal wirklich ein richtig cooles Tackle. Gegen einen Neuseeländer übrigens....

http://www.youtube.com/watch?v=1uh_aWqm2I0

(gab noch ein besseres, das ich noch finden werde)

Wenn Sie mal in Düsseldorf sind, gehen wir gemeinsam Rugby gucken. Bei Regen!

Gucken? Wir spielen mit! Keine Rücksicht and no mercy.

Das meinte ich übrigens vorhin:

http://www.myvideo.de/watch/2600319/Sebastian_Chabal

Ich kann da nicht mitspielen! Ich hab mir meine Knie durchs Fechten verhunzt. Der Rest der Malaisen stammt vom Handball...

Ausreden
Ich hab Kreuz und Lunge. Stellense sich nich so an. Es geht ums Vaterland, äh, die Ehre....
Kneifen gilt nicht und Zahnreihen sind wahrlich nebensächlich....

Kneifen - das kenn ich vom Handball. Vorzugsweise am Kreis und dann in die Nieren...

Nur damit Sie wissen, daß ich eh noch am Ball bin - ich amüsier mich hier still und leise - machen Sie weiter : )

Reinholdis Beckmännchen
Heute wieder ein Spitzenzitat: "Die Neuseeländer... Hackahacka machen.."

Ach, Reinhold...

Haka, Reinhold, Haka