(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[863]

"Jünni"

Aktion Blutgrätsche - Fußballsammelbildchen von Prieditis.

Sonderedition "Nostalgie"




das erinnert mich an meinen kunstunterricht in der 10. klasse, da haben wir auch mal tontrennung gemacht. war ne lustige aktion. wir haben passfotos gamalt, ich meins in brauntönen. dabei ging mir das kackebraun für den mittleren ton aus. meine kunstlehrerin hat mir dann was zusammengemischt, damit ich weitermachen konnte (ich war ja ihr lieblingskind, das in vier stunden das hinkriegte, wofür der rest der klasse vier wochen brauchte, und das sah dann auch immer noch gut aus). leider hat das überhaupt nicht gepasst. also nass war es ja eine recht ähnliche farbe, aber trocken... wuuaaäää. jedenfalls hat die tante damit mein kunstwerk versaut und ich hab ihr nie verziehen, ich, die begnadete malerin. ;)

aber der jünni hier ist echt gut getroffen!