(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[868]

"Australien"

Im obigen Sammelbildchen sehen wir, ein bereits leicht zersaustes, putziges, kleines Kerlchen: Einen Wombat.

Der Wombat ist das offizielle Trainigsgerät der Australier. Durch sein mit Knorpel, Knochen sowie extra dicker Haut versehenes Hinterteil, kann man mit ihm ganz prima Freistöße, Abschläge und Elfmeter üben.




knuffeliger Wombat, besser sieht der nur in Echtigkeit aus ...

Hihi... ja, knuffig : )

Ich hätt son Viech gern als Haustier.

Sie sind gemein! Ich kann mir schon denken, wozu...

Neeeeiiiin. Doch nicht dafür (und dann noch nen englischen Rugbyspieler...tzzzz)....erzählte ich einst, dass ich mich für Kochen interessiere?

Nein nein, ein Wombat tät sich nie so kompakt halten - dann eher ein Gürteltier, aber die kuscheln doch viel lieber : )