(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[869]

"Anelka"


und zwar im neuen, ganz auf ihn zugeschnittenen, Mannschaftsquartier.

"Adieu les bleus" entwickelt sich zum medialen Kanonenfutter...

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte ich mich von vornherein auf diese Mannschaft konzentrieren sollen. Ein ganzes Sammelalbum NUR mit dieser, na, nennen wir sie gewohnheitsmäßig noch Mannschaft, aus Frankreich. Vielleicht...




Na gottseidank zitieren Sie nicht, was er gesagt haben soll...:-)

Ich denke, das ist bereits in den Kanon der Allgemeinbildung aufgenommen worden. Schimpfwörter in anderen Sprachen merkt man sich doch oft als Erstes und am schnellsten...

Oja! Sie ahnen ja nicht, wie kurz es vom unverfänglichen Brotaufstrich (Butter) bis zum Schimpfwort spanischerseits ist (puta)...

Oh, doch! In Jugendjahren versuchte ich einmal, verzweifelt und vergebens, von einem, nativen englischsprechenden, Menschen aus einem ganz anderen Land als England, in Deutschland ein Tütchen kostenlosen Senf zu erhalten.
"Mustard"...Nun raten Sie mal, was er dachte, daß ich ihn geschimpft hätte...

Sie sollten an Ihrem "B" und Ihrem "M" arbeiten, höhöhöhö :-)