(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[887]

"Galerie der Schande - Vorrunde"

Riesenposter, Format: ca 70 x 100 cm




Was machen denn da die Aussies mit dabei? die ham sich doch wirklich angestrengt!!!

Angestrengt haben sich die meisten der Mannschaften, oft sogar engagierter und couragierter gespielt als einige der anderen, die nun doch eine Runde weiter sind.

Das die obigen Mannschaften in der "Galerie der Schande" aufgeführt sind, hängt einzig und alleine mit dem Ausscheiden zusammen. Die Serie hat ja nun auch den wenig romantischen Namen "Aktion Blutgrätsche".

Natürlich ist das überspitzt... aber wer wird in 4 Wochen noch darüber reden?!?

Nachdem ich nun den "Kabinensong" von Bushido gehört habe: "Fackeln im Sturm Wind", Alter...

Da weiß ich nun gar nicht mehr, ob ich nicht besser meine ursprüngliche Idee, alle Nationen noch mit einem "Pfui!", "Schämt Euch!" u.ä, zu versehen, weiterverfolgt hätte.

Und wenn selbst "seriöse" Journalisten sich dazu hinreißen lassen, vom "inneren Reichsparteitag" zu sprechen, den "Erzrivalen England" heraufbeschwören oder gar Phantasien über die Zukunft der nordkoreanischen Mannschaft im Straflager auswürgen...

Dann ist das hier doch völlig harmlos und geradezu familienkompatibel.

stimmt. Und was ist mit den Franzosen? da kümmert sich sogar der Präsident ...
kam ja nur von mir, weil ich doch Australien so mag ...

"Weltmeister der Herzen"
das ist für mich Frankreich!

Wenn es Sie beruhigt, ich bekam auch Elektropost mit Beschwerden bzgl. des Titels...

Für mich auch. (Die Franzosen, nicht die Beschwerden.)