(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[893]

"Galerie der Schande - K.O.-Runde"




Tztz : )

Da kommt noch einiges hinzu...

Es kann nur einer gewinnen : )

Bin noch immer nicht gespannt (nur auf Ihre Bilder).
Ich weiß noch nicht mal, wann Finale gespielt wird, so wenig interessiert mich das... zumal ich ab Donnerstag 4 Tage lang nur das Geschwaffel der "Experten" hören darf.

Nun ja, mal sehen, vllt schau ich doch noch ein Spiel.
Kommt auf die Männer an ; )

Ihre Spannung freut mich sehr! =)

Wo Cristiano Ronaldo er sich befinden tut?

Ronaldo?
der packt noch...

Liegt er nicht noch, weil da der Zimmerservice an der Tür geklopft hat? Er fällt doch eigentlich immer....

Hm, ich glaub, ich muss da mal mit seinem Trainer reden...

....nach Betrachtung der Portugalspiele glaube ich kaum, dass das erfolgversprechend ist...(ich kann mir schwer vorstellen, dass das was der gespielt hat angeordnet war und wenn doch: Fuck!)

...der war sprachlos und marschierte grußlos von dannen....ich kann mir schwer vorstellen, dass der zu nem halbwegs verständlichen Satz fähig gewesen wäre....

Naja, der Satz war kurz, ihm fehlte vielleicht auch etwas Spucke...

Oooooh, der hatte genug Spucke. Der kotzte mächtig aus, glauben Sie mir. Ich habe aus Abstandsgründen so nen Riesenbildschirm und da sieht das wie Liter aus.

@schnitzel

War zu schnell beim Lesen (Nespr*ss* schwarzer Tabs hat Schuld) und dachte, Sie meinen, Ronaldo und das Zimmermädchen - nun ja.. ähm.. Bettzeit, für mich. Fast 20 Stunden auf und davon von 7h-19h gearbeitet. Nix Gscheits mehr heute von hiermir ; )

Ein halber Liter Espresso hier. Aber mich würde an dieser Stelle schon mal interessieren, was ein Liter Spucke und Ronaldo und das Zimmermädchen verbindet. Höhöhö. Was wissen Sie, was wir nicht wissen?

Es ging mehr um den Spruch: Liegt er nicht noch, weil da der Zimmerservice an der Tür geklopft hat? Er fällt doch eigentlich immer - ich dachte, da kommt noch: auf die drauf. (Das Zimmermädchen, und hab das als Anspielung nun ... verstanden. Aber bei dem Koffeinschub, kein Wunder. Allerdings geschlafen wie ein Baby. Und ja, ich weiß schon, daß das weder Besenkammer noch Bobberle war *g*)