(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[895]

"Back to Whaling"

Heißt es nun für Nippons Söhne...




macht lust auf meer. ;)

o.t.: ich mache mir ja ein bisschen sorgen, weil google diese seite xxx auf ihrem blog verlinkt. ;)

???
Wie? Verlinkt?

na da rechts sind doch immer diese google-anzeigen. dieses kästchen über "archiv". und ich dachte gerade, huiuiui.

Puuh... und ich suchte bereits. Für die Werbung bei blogger.de bin ich weder zuständig noch verantwortlich.
Aber ich gebe zu, ich war etwas erschrocken...

i know. ich wollte es bloß erwähnt haben. ich fand es eben auch ausgesprochen verwunderlich und nicht besonders sympathisch. ;)

p.s.: sie sind auch immer so unchristlich lange wach, stelle ich fest. ;)

Allerdings! Nehmen Sie den Link am besten raus, sonst verirrt sich am Ende noch Jemand...

zum ps: ja, schlimm. das ist der grund, warum ich male und so... schlecht schlafen. heute bin ich bereits um 4.oo morgens wach gewesen... ätzend, sowas...

so, nu isset wech aus meinem comment.

kommen sie noch mit rüber auf my*space? auf einen betthupferl?

was gibts denn dort?

freundliche buchstaben ;) so mit *keksrüberschieb* und *schnäpscheneinschenk*.

meine persönliche insomnia-therapiegruppe. ;)

seien sie mir nicht gram. aber jetzt muss ich mich mal hinlegen... 32°C halte ich nicht mehr länger aus. ihnen noch eine gute nacht! =)
*hutschwenk*

nein, nein. nach fast 24 stunden wachzustand mehr als verständlich. ich dachte nur, sie seien noch putzmunter.