(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Während ich mein Kameraladegerät suche, schauen Sie sich doch solange die Katzen Burlesque-Miezen des Hessischen Rundfunks an.

Oder, noch besser:

Betrachten Sie meine Reisenotizen aus dem vergangenen Jahr!

Prieditis inkognito im Urlaub: Bona zeigt exklusiv die Bilder!

Frau Bona war so freundlich und hatte während dieser Zeit, die Urlaubsvertretung übernommen.




Ah - sehr feines Unterhaltungsprogramm.

Ja, ich mag die Miezen auch gerne anschauen ;o)

Hahaha...

Vielen Dank! Es war, bislang, eines meiner ungewöhnlichsten Projekte.

Muss man denn bei der Suche nun helfen? (Und was die gestrengen Väter angeht: Sie kennen die Lokalität, Sie machen das Ding und darum: Suchense sich aus, was Sie brauchen können. Ich kann gerne noch was nachliefern und nicht mehr ganz passende Texte modifizieren)

Sie wissen doch - wochenends keine Bilder - deswegen wurde da jetzt so lange rumgetrödelt, damit sich der Kurzurlaub vom WM Streß richtig auszahlt *fg*

Treffer, versenkt!
Ihre Kombinationsgabe ist unglaublich ;o)

ach, hab ich ganz vergessen, zu erwähnen: das zwölftägige Wochenende ist beendet ;o)