(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Um dem KunstmarktZirkus Rechnung zu tragen:

Öffentliche Verbrennung einiger meiner Arbeiten, zum Zwecke der künstlichen Verknappung des Angebotes und damit verbundener Wertsteigerung der übrigen Arbeiten.

Demnächst mehr dazu!

--------------------------------------------------------

Nachtrag: Natürlich werde ich keine Bilder verbrennen! Dazu gibt es auch, aus meiner Sicht, keinerlei Anlaß. Ob der Kunstmarkt "Nun mach mal weniger, Du Malapparatschik!" schreit, interessiert mich herzlich wenig.

Ich bedanke mich für die Resonanz auf meine böse Provokation in den Kommentaren!




Bilderverbrennung?
So weit kommt's, wenn man nichts mehr zu verschenken hat.

DAGEGEN!






Oder - zeigen Sie mal, was Sie verbrennen wollen...

gräßlich.
und dann auch noch aus so einem beschissenen Grund! aber wenns denn doch sein muß, dann füllen Sie wenigstens die Asche in Gläser und hebens die auf für Später. werweiß..werweiß....

Das Adjektiv zu "Grund" gefällt mir besonders gut.

Nee, also!
Wer Bilder verbrennt, verbrennt am Ende noch Bücher.

....und wer Bücher verbrennt, der verbrennt auch Menschen...

Ich kanns vermutlich nachvollziehen und bin da -glaube ich zumindest- ähnlich drauf. Burn my Baby und mein Baby ist wenigstens ein bißchen mein Blog, aber ich wäre jederzeit bereit, das sterben zu lassen.

Aber hoffentlich nur um aus der Asche noch prächtiger wieder aufzusteigen ; )