(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008

Nächste Woche Donnerstag (5.August) eröffne ich eine kleine Werkschau im Café Himmelreich, in Düsseldorf. Die Arbeiten kann man zwar jetzt bereits kaufen...äh, angucken. Aber nächste Woche bin ich persönlich zum anfassen, mit einer Flasche "Kremang" anwesend. Und zwar so ziemlich genau ab 18.oo Uhr.

Adresse:
Birkenstraße 73
40233 Düsseldorf




Blöderweise erhole ich mich da grad vom Cocktail-Abend. Sofern der stattfindet.

Wünsche einen vergnüglichen Abend.

Das ist aber nun wirklich ein Jammer. Ich würde sehr gerne mal in Wien ausstellen, alleine schon, damit ich mir endlich mal das Postsparkassenamt anschauen könnte. Kennen Sie nicht jemanden dort, der 2- 3 m² Wand übrig hat?

oh die löwensenf experience ist auch dabei.

Ja, nach längerer Pause traut sie sich nochmals in die Öffentlichkeit.