(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1054]

Neues Husarenstück von Wikidings:
Veröffentlichung von über 134 Mio. Anschlußteilnehmern mit Klarnamen, sowie Adresse UND, unglaublich, den überaus sensiblen Daten: Telefonnummern!

Ist vielleicht Dr. Wolfgang Klein „irgendwie“ darin verwickelt?

Sensationell! Erstes Bild des konspirativen Zirkels aufgetaucht!*

(c) eric prieditis 2009 die vier philosophen
*Vielen Dank an die Sammlung Werner Jägers!
Mehr zu diesem Bild

War das nötig?
Ja! Die Veröffentlichung dieser sensiblen Daten führt nämlich zu mehr Demokratie und Freiheit!
Jeder Nutzer hat nun die Möglichkeit, sich direkt über seine unmittelbare Nachbarschaft zu informieren. Das Volk weiß umeinander Bescheid, zumindest was Name, Adresse, Telefonnummer und manchmal gar den Beruf betrifft. Toll! Welche Möglichkeiten sich eröffnen:
Man kann einfach mal an der Wohnungstür des Nachbarn, mit dem abgeknibbelten Namensschild und den hervor kragenden Lackresten, klingeln und ihn (oder sie (zwinker, zwinker)) mit Namen ansprechen.
Oder wählen Sie einfach wahllos eine Nummer aus diesem Buch – jederzeit, auch gerne zwischen 19.oo und 2o.15 Uhr! Oder nach 22.oo Uhr!
Man wird Ihnen für so viel Aufmerksamkeit in unserer, zur Vereinsamung neigenden, Gesellschaft dankbar sein.
Haben Sie etwas gegen diese Veröffentlichung einzuwenden? Dann haben Sie auch etwas zu verbergen!*

*Sollten Sie, nach reiflicher Überlegung und Abwägung der Konsequenzen, immer noch der Auffassung sein: "Meine Daten gehören mir!", dann können Sie Ihre Daten ganz bequem streichen. In Ihrem persönlichen Exemplar!




Haha, Sie nun wieder!

Jaja...wenns einmal läuft...

*lol*

Jetzt stoßen Sie aber gewaltig ins Posthorn.

Sie meinen den Gerhard-Hartig-Klassiker mit Helga Feddersen und Silvana Busoni Sansoni?

Irgendwann werde ich mich nicht mehr davor drücken können zum Exkurs: Russ Meyer noch die deutschsprachigen Klassiker vermalen. Franz Muxeneder wurde auch schon nachgefragt...

Zwar sind mir, wie bekannt, die Herren Meyer und Muxeneder bekannt, aber dieser Gerhard Hartig ist mir nicht bekannt, auch nicht Frau Sansoni. Aber immerhin habe ich wenigstens Helga Feddersen schonmal gesehen. Bin ich jetzt ein bißchen raus aus der (Bildungs-)Zwickmühle, in die Sie mich da gezwängt haben? Oder muß ich jetzt doch noch über den scheelen Christl von der Post referieren, der früher mal hoch auf dem gelben Wagen fürs Volk ins Horn gestoßen hat?

Was die Bildung betrifft, da spielen Sie doch sowieso in einer ganz anderen Liga "als wie ich".
Wenn Sie über den, neben dem Kutschenlenker, referieren möchten, so genießen Sie hier alle Freiheiten. Ich bin ein interessierter Laie der volkstümlichen Musik. Mir liegt Hoffmann von Fallersleben sowohl als Erdenker der Michelode, wie auch als Männlein im Walde.

Über diese Michelode dieses Hugo von Fallersleben habe ich doch kürzlich kurz vor dem Grünen Hügel im tiefholsteinischen Salzburg was zum besten gegeben. Aber zwischenzeitlich bin ich auf einem insulanischen Rügenland mit meinem vierauspuffigen Transportgerät irgendwie in einen Schneeregengewittersturmstau geraten und muß erst mal nachschauen, was ich da erzählt habe. Nicht, daß meine bislang heimlichen Lieb- und Leidenschaften irgendwie in die allen zugängliche Post geraten oder am Ende gar jemand vor der Tür steht und mich wegen Geheimnisverrat mitnehmen will.

Ui, da würde ich mich aber wirklich freuen, wenn es Ihnen wieder einfiele, was Sie über den, der sich kein x für ein u vormachen lassen wollte, zum Besten gaben.

Ich freue mich auch, wenn Sie mir einen Wink senden, falls man es bei Ihnen nachlesen kann.

Jaja, immer unseriös bleiben *fg*

Was anderes glaubt einem doch kein Mensch!

....die Post ist großartig. Nix gegen die Post. Zwar weiß ich noch nicht, ob die meine überaus staatsfeindlich-subversiven Marken drucken, aber hey, das Beschwerdemanagement läuft ganz toll...

Es geht auch gar nicht um die Post! =)