(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
¶ -
Zwei Dinge, die mich derzeit beschäftigen, aus gegebenem Anlass unterlegt mit Bildchen aus dem Archiv:
1)
(c) eric prieditis 2009
Das "Schweine" darf wohl getrost gestrichen werden. Es ist lediglich eine Fette GRippe.

2)
(c) eric prieditis
Auf der Suche nach der letzten Pulle Hustensaft...




Ach, Sie auch?
Besserung.

Oh - gute Besserung!!

Gurgeln hilft bei mir unwillig, aber tatsächlich n bisserl.
Und Salbeitee - da bin ich ganz tapfer. Eigentlich und vor allem das Halswehtuch, aber Sie wissen ja - das ist verschwund *seufz*

von hier aus auch, gute besserung!

gute besserung! :-)

Vielen Dank an alle für die Wünsche!

Auch von meiner Seite

GUTE BESSERUNG!

dankeschön! aber bitte nicht so laut, wg. der Kopfweh ;o)

Also gut, kein Schwein und auch ganz leise: Sag beim Abschied leise Servus.

Na, na, so lebensbedrohlich ist es nicht! Ich habe bereits eine Medizin entdeckt:
Prieditis liegt im Bett und ißt Tomaten.