(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1225]
"Fuchs mit Bruchzeichen"

(c) eric prieditis
[1226]
"Doppeldecker"
Seit dem Vorkindergartenalter eines meiner Lieblingsmalmotivesujets...

(c) eric prieditis
[1227]
"Piepmatz und Crux"
Alternativ:
"Kreuz und Flagellant (Geißler)"
"Passionsspiele"

Hm, ich glaube, der nächste ist der treffendste Titel:
"Freizeitkatholik"

Erstellt mit Paint, Touchpad, sowie Manschette um den rechten Unterarm




Was ist denn Touchpad? Sieht ziemlich gut aus!

Das ist das Winzfeld unterhalb der Tastatur von tragbaren Rechnern, auf dem man mit dem Finger, unter gleichzeitigem Drücken einer Taste, Texte markieren, aber auch toll herummalern kann.

Vielen Dank für das Kompliment! =)

Ich seh da ein Herz mit gerunzelten Brauen, das im Schwimmbad auf einem Grashalm kaut.
Der Stil ist bezaubernd. Sie werden mal irgendwann reich werden :-)

Es ist ein wenig so, "wenn wie" man mit Fingerfarben matschen malen tut.

Was die pekuniäre Seite betrifft: ich stehe in Verhandlungen...

Passen Sie auf, dass Sie nicht noch ein gefeierter Mund- oder Fußmaler werden!

Nase! Sie haben die Nase nicht erwähnt!

Andere Nasen finden Sie hier

Bitte verzeihen Sie meine Unkenntnis, ich kannte Ihr Frühwerk noch nicht.

Das macht nix, ich habe es Ihnen ja nun oktroyiert ;o)

Paint wurde offenbar über Jahrzehnte Jahre unterschätzt. Ich glaube, die Kunstrichtung heißt MS Brut.

Ihr wohlwollender Kommentar bestärkt mich in den diffusen Gedanken, eine Lanze zu brechen für die unterprivilegierten Zeichenprogramme dieser Welt. Ich sollte vielleicht meine allerallererste Idee umsetzen, und nach der Ausstellung in Weimar nur noch solche Bilder machen. Wer weiß, wie lange ich diese unpraktische Manschette tragen muß. Denn derzeit, da tippe ich mit dem 2-Finger-Suchsystem. Dazu nutze ich noch die Nasenspitze, für die verzwickten Buchstaben in der Mitte. Aber ich will mich nicht beklagen, Tel Aviv!, sagt dazu der Franzose...

Man könnte noch mit der Stirn aufschlagen, auf der Tastatur... mache ich nachmittags, am Tiefpunkt, so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr gerne.