(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Arbeiten vom Kollegen Schmalfuß:
Holger Schmalfuß: FAXENWERK

Die Ausstellung "Von Terra nach Sol! Der erste Mensch auf der Sonne"
im "Stellwerk" in Weimar findet vom 3o. Juli, 19.oo Uhr, bis zum 31. Juli, 19.oo Uhr, statt.
Durchgehend geöffnet, 24 Stunden.


Stellwerk
Schopenhauerstraße 2
99423 Weimar




Hat was.
Ach bin ích neidisch, auf alle die, die kommen können.
Ich hab grad schon wieder Burtstagsessen absagen müssen, aber Arbeit geht vor *seufz* Also warte ich geduldig, bis es Sie mal mehr in diese Richtung verschlägt und wünsche grandiosen Erfolg : )

Danke! Eine Reise über die Alpen steht demnächst an. Aber der Zug fährt leider durch ein ganz anderes Land... Aber wenn ich Sie mal besuchen komm, dann mit Vatermörder ;o)

och, da bin ich nicht in teutsch-schland, grade. schade.
ich wünsche ihnen einen planetarischen wahnsinnserfolg, versteht sich ja von selbst.

Verflixt, da wage ich mich mal so kurz bis vor Moskau... und dann das! Ich komm bestimmt noch öfter in die Region.

Popartistisch gehört das auf den ersten Blick im Grunde nicht hierher, aber wer in der Gegend ist, dem rate ich nach dem Highlight Prieditis/Schmalfuß zum Absacker in den Naumburger Dom. Dort gibt's unter anderem ein tolles Treppengeländer.

Auf den zweiten Blick dort auch Pop: Neo Rauchs Kirchenfenster.

Ja, der lohnt sicherlich. Ich denke allerdings, nach den 24 Stunden von Weimar werde ich bereits völlig "abgesackt" sein ;o)