(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1500]
"§3... Für die Aborte befindet sich an der Eingangsthür eine Tafel für männliche und eine Tafel für weibliche Arbeiter nebst dem Schlüssel zum Abort; bei Entnahme des Schlüssels hat der Inhaber seine Maschinennummer durch die angebrachte Vorrichtung zu bezeichnen, nach der Rückkehr wieder den Schlüssel an den bestimmten Platz zu hängen und die Nummerbezeichnung zu entfernen, was andeutet, daß der Platz frei ist; diese Bezeichnung ist im ganzen Saal ersichtlich."
(Hermann Voigt, Der kommerzielle Geschäftsbetrieb der Weberei, Weimar 1863, S. 48)

Acryl und Kreide auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm




1500!
ich gratuliere!!!
(ich mag ja das geschörkelte.)

Dankeschön!
(mal ganz "ligne claire")

Was für ein Text!
Gratulation zur geschnörkelten 1500 : )

"Das wichtigste für eine Fabrik ist eine gute Hausordnung!" (ebd.)

Auch Ihnen Dank! =)

Völlig zurecht. Ohne gute Hausordnung geht es nicht.
Es sollten sich dann noch die Menschen daran halten, aber das ist ein anderes Kapitel.

Sagen Sie - im Winter ists ja im Atelier mitunter recht frisch, wie verhält sich das aktuell?
Hier noch immer brütend warm *seufz*

Für die Rezipienten müssen die Grundlagen früh angelegt werden!

"Ekelerregende Krankheiten" führten übrigens zur sofortigen Entlassung.

Wetterlage wie bei Ihnen.

Hier grad bisserl Blitz und bisserl Donner, ansonsten wohl Regen. Keine Abkühlung spürbar, aber ich geb dem Abend noch eine Chance.
Aktuell kein Schlaf vor 4h. Das schlaucht. Und heute der Amseldame versucht klar zu machen, daß ich es NICHT gut finde, daß sie mir die Pflanzen ausgräbt. War allerdings sinnlos, zwischen 4.30 und 9h wurde draußen eine Schweinerei angerichtet - das ist nimmer schön : (

kein Schlaf vor 4... kenn ich

Halt lästig, wenn dann ein Wecker schreit. Vor allem, wenn es der eigene ist. ; )

Ja. Ich stimme dem zu. Sie könnten mit der Malerei anfangen, das hilft! Nicht beim Einschlafen, aber sie vertrödeln nicht die kostbare Zeit ;o)