(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007

Das Lichtbild hat der Paul Müller-Rode gemacht.
Bis ich mein Lichtbildgerät wieder habe, trösten Sie sich damit.




Sehr dynamisch.

Geradezu gotisch, der Faltenwurf der Hose!

Und im Gesicht!

Währe der angestrengtekonzentrierte Gesichtsausdruck nicht, würde die Leichtigkeit der Bewegung geradezu an den Merkur von Giambologna erinnern.

Dabei habe ich mehr so an eine Gruppe gedacht, bei der die eine Figur die andere stemmt. ;o)

Merkur... ich hab das Bild doch nicht geklaut!

Sie meinen sowas sabienerinnenraubmäßiges? Davon träumen sie al...Das hätten Sie besser mit Ihrem Fotografen absprechen sollen.

Nein, nein, Atlas oder Herkules.
Eigentlich auch Argus, wegen der vier Augen... ach, da ist so viel Phantasie drin *hüstel

Das kann der gut, der Fotograf. Ihre Körperspannung verdient Respekt. Besonders im rechten Fuß.

Ich kann nur rechts. Ich bin nicht Lothar Matthäus, der kann rechts wie links... ;o)

Fesch!!

ein kleiner Sprung für Herrn Prieditis, für uns aber der Beginn einer neuen Ära.

Jetzt wollen alle so hüpfen. Erstmal allein zuhause. Das sollten Sie sehen ...

Oh, ich sehe bereits einen weiteren Leitfaden aus meiner Feder. Denn alleine sollte man dies doch nicht versuchen. Dazu bedarf es geschulter Anleitung. Wer schludert, kommt in den "Stillen Schrank"*

*siehe auch
Randnotiz
sowie
Randnotiz (eine andere als die vorige)

Übrigens:
Kennen sie noch das olle "Tempo"-Männeken aus den 80ern?