(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 31. Mai 2012
(c) eric prieditis
[1490]
"Synthetic Sunshine - Jonah Gold and his Silver Apples"

Ein weiteres Video aus der Reihe: "Ein SubKulturfilm für Wissenschaft und Unterricht"

Ein Stop-Motion aus Brügge/ Belgien. 571-mal habe ich den Auslöser betätigt, die Fotos aneinandergeklebt und... aber sehen Sie doch selbst



Samstag, 19. November 2011
(c) eric prieditis
[1334]
"Eric Prieditis zeigt Wonder Cat in: Herbstzeitlose"

Programmdaumenkinoknüller!
Wonder Cat in einer ihrer letzten Produktionen mit "Britzel"!

-2°, 5 Stunden, leicht bekleidet ( also, ich natürlich nicht), etc.
Vielen Dank an Wonder Cat für mehr als 30* tolle Bilder!

Der Bildträger ist in diesem Fall ein kleines gelbes Stück Kultur der Universalbibliothek eines renomierten Verlages, ursprünglich für die Mädels von Günter Eich gedacht.
Weil mehr Kultur eigentlich gar nicht geht, ist er ideal, der kleine Gelbe, um diesem PWU-SubKulturfilm, sozuagen versteckt, als Träger zu dienen..

*Das Rohmaterial nicht mitgezählt



Mittwoch, 7. September 2011
(c) eric prieditis
[1271] Run Away

Was macht man eigentlich, wenn man sich auf einer Autoreise aus Berlusconien durch die Confoederatio Helvetica befindet? Ge-nau, man nutzt die Zeit und macht Schnappschüsse von der Gegend ( ich bin ein großer Freund von Gegend). Gerade die CH bietet dazu ausreichend gefahrlose Gelegenheit, denn die Schweizer, um einmal ein Vorurteil zu belegen, bewegen sich langsam. Auch im Verkehr. Wozu sollte auch Hektik ausbrechen, sie haben es ja gar nicht nötig, getrieben zur Arbeit zu fahren. Denn arbeiten, das lassen sie ihr Geld...

Hinter dem obigen Link sehen Sie, daß ich genügend Zeit fand, 2795 Mal den Auslöser zu betätigen. Zeitlich sehr gekürzt. Das Originalfilmschen dauert wesentlich länger (Und läuft viel flüssiger und man sieht auch mehr, die Auflösung, Sie verstehen...).

Ein Dankeschön an die Kapelle "The Nicks", die mir die Musik freundlicherweise zur Verfügung stellte!

Streckenführung:
Lombardei-Tessin-Graubünden
Dann machte der Zeigefinger nicht mehr mit.



Mittwoch, 5. Mai 2010
(c) eric prieditis


prieditis PWU roller V low

eric prieditis | MySpace Video

[815]

jetzt mit zweiter Strophe...

Die obige Animation basiert auf von mir gefertigten Acrylgemälden. Die Musik wurde freundlich von der besten Ska Band der Welt: the Nicks (vorläufig) zur Verfügung gestellt. Die Band möchte erst das Ergebnis abwarten, bevor eine endgültige Freigabe erteilt wird. ;o)



Montag, 3. Mai 2010






[814]

"Reng-Deng-Deng"

Ein PWU - SubKulturstummfilm

für all jene, die das große Anrollern in Berlin verpaßt haben, ganz so wie ich...



Donnerstag, 15. April 2010
heute habe ich einen ganz schönen batzen geschafft...
gute nacht!







[799b]

mann, worauf hab ich mich da nur eingelassen...puh



Dienstag, 15. September 2009

[627]

"PRESTO RESTO"

Geknipst während einer Fahrpause des "Velvet & Silk" Mod-Weekender in Krefeld.

Die Fahrgemeinschaft kehrte in ein Franchise-Unternehmen ein und fand zwei Servicekräfte vor. Eine Kraft wurde abgeordnet, um noch etwas mehr Wechselgeld zu besorgen. Als der obige Darsteller Robert "I am not a fucking Mod" N. seine Portion erhielt, hieß es: "In 5 Minuten geht´s weiter!"...



Montag, 16. März 2009
fender stratocaster - beta 2-1

[483]

Mit freundlicher Genehmigung vom Lyriker, Komponisten und Jugendheimleiter Zwakkelmann (alias Schlaffke Wolff)

weitere info:
www.zwakkelmann.de

Es ist natürlich noch eine Beta-Version...



Samstag, 26. Juli 2008
Politesian News & Haka - Doublefeature -

[313]

Der Fortschritt läßt sich nicht aufhalten:

"Neues aus Politesien" und "Der Haka"

in einem Doublefeature- TONfilm...*



*wer immer noch nix sieht, der kann mir ja ne mail schreiben, ich schick ihn dann ;o)



Sonntag, 20. Juli 2008
Politesian News


[306]

"Neues aus Politesien"

eine kleine spielerei, an der ich noch arbeiten werde...


der blöde onkel murdoch... wer nix sieht, hier die alternative:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=38840356