(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 26. August 2010
(c) eric prieditis
[950]
In der Nähe der beiden Kumpels von Weimar (Fassade unkenntlich gemacht, wegen der - na, Sie wissen schon...)

Mir wurde es folgendermaßen berichtet:
"Eine größere Gruppe von Menschen hat lange gebraucht, um eine kleine Schnittmenge zu finden: man hatte beschlossen, die Straßenschilder zu modifizieren. Es wurde gar vom Ordnungsamt abgesegnet. Als dann die behördlich genehmigte Aktion der "Umbenennung" stattfand, hatte das Ordnungsamt die Genehmigung und auch die gesammte Aktion "vergessen", so daß Ordnungsamtswürdenträger höchstselbst die Buchstabenfolie wieder entfernten. Danach erinnerte sich wohl doch jemand daran, daß es angemeldet und genehmigt gewesen war und die Folie wurde (auf der Schillerstraße wohl etwas flüchtig, Anm. d. Red.) wieder aufgeklebt."
Alles in allem: ein Hingucker!