(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[843]

"Ich und efrischende 28° C im Atelier"




sie sind ja ganz grün im gesicht. waren salmonellen im eis?

Nein, es war die Lachsschaumspeise ;o)

Vielleicht erwischte mich auch der Rücktrittsvirus...

"willst du schon erbrechen? der nachtisch ist doch noch fern... es war die lachsschaumspeise, und nicht die salmonelle..."

Sehr kühlend - fürs heiße Auge ; )

Sieht so Herr ichichich aus?

Ceci n'est pas une pipe 

Rauchen ist uncool.

Neue Propaganda Kampagne hier aus dem Gesundheits-ministerium.

Herr prieditis...
....ich habe diesen Ichmussschlechterunninggagsdauerndanbringen-Zwang. Ich kanns nicht ändern. Das hat bei mir Touretteausmaße.

Ach was, Herr gorillaschnitzel, auf meinem Eis ist genügend Platz! Drehen Sie nur Ihre Touretten... ;o)

Na gut: Sieht so Herr ichichich aus?

;-)

Sie wollten es so....harharhar

Könnten Sie das bitte nochmal wiederholen? Ich habe die Frage akustisch nicht verstanden.

Äh was? Ich habe Ihre Frage nicht verstanden?

Sie sollten mit dem Rauchen aufhören - offensichtlich wird sogar dem Hut übel, weil auch schon grün!

Ach was, das ist nur dieser billige Selbstbräuner...

gr...
great!!
ein guter künstler, ich glaube, so kanns doch gesagt werden, ist ein gerade noch rechtzeitig gerade so eben und knapp sozialisierter äh ganoventyp. nur der kann die verbindung halten zwischen sagen wir mal zelle und wohnzimmer, oder so ähnlich ...

knapp sozialisiert
sehr schön!

Ich habe aus diesem Grund auch darauf verzichtet, die Oberbekleidung bis zum Bauchnabel aufzuknüpfen. Die Knopfleiste stellt nämlich einen Indikator für den von Ihnen bezeichneten "Sozialisierungsstatus" dar.

Selbstverständlich nenne ich diverse Hawaii-Hemden mein Eigen. Deren Trageweise möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht publizieren...

nochmals ...
kompliment! dies bild kitzelt mich besonders.

dankeschön!