(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[858]

"Lucha Mundial"

Mexiko

Der Spieler trägt eine landestypische Maske




Die Jungs können Elfer rausholen....harharhar...

(abseits dessen werden die Franzosen sang- und klanglos und es könnten wieder mal 0 Tore werden. Das ist keine Mannschaft, das sind 11 Individualisten mit Eigeninteressen. Ideenlos, phantasielos, einfallslos. Zurecht verloren und hoffentlich nachhausefahrend, selten hat es eine Equipe mehr verdient)

Hab ich doch schon vor ZWEI Tagen so gezeigt:
(c) eric prieditis

Die Mannschaft? Das ist ich!

Sie Hellseher! (Nein, nicht ironisch oder zynisch oder sarkastisch gemeint)

Wobei: Mannschaft?

Ja, Mannschaft!
Der Trainer ist doch nicht alleine ins Stadion marschiert.
Hut ab vor den Spielern, deren Mut möcht ich haben.

Neee. Ist keine Mannschaft. Malouda kann nicht mit Ribery und letzterer hat ja vor nicht allzulangerzeitmal in nem Puff mit ner Minderjährigen. Govou auch. Benzema durfte schon gar nicht mit.
Was die gespielt haben war einfach öde. Sinnentleert und egoistisch. Mexiko war dem 3-0 näher als Frankreich am 2-1. Man tritt noch nichtmal in einheitlichen Trikots an. Der Trainer ist ohnehin schon weg und die Einwexxelspieler sind noch nicht mal existent. Das ist nicht nur der Trainer, da verstehen sich ein paar elementare Spieler überhaupt nicht...

Ich hab mal, im Training, laut gebrüllt: "Verd+++, Du däml+++ Ar+++! 11 Freunde, oder was!?"

Antwort: "Im Spiel, aber nicht im Training, da gibbet nur Feinde"

Ergo: Es war wohl ein Trainingsspiel.
Mit der Mannschaft, da meine ich, um Ihre regionale Sprache zu bemühen, des ganze G´lump*... Ob die nun als Einheit auftreten, steht auf einem anderen Blatt. Ich zumindest hab mich für die Mexikaner gefreut.

* Sie dürfen das gerne korrigieren =)

Neeeiiiin, nix zu korrigieren wenn dann allenfalls "G´lomp", aber das ist eher regional....ich hab mich ja auch für die Mexikaner gefreut....die waren einfach besser. War völlig verdient. Das war ne MANNSCHAFT.

und auch das mexikanische Publikum war lauter als die Tröten!

....es wunderte mich ehrlich gesagt...eine Frage der Akkustik?

oder der Begeisterung...

Bei den Linksrheinischen wirds wohl nicht der Fall gewesen sein.

Zur Feier des gestrigen Tages gibt es heute mexikanische Spezialitäten