(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1137]
"Laßt uns einen Schuh hochhalten und den anderen anbehalten!
Denn das ist SEIN Zeichen!*"

Schuhparade in Berlin. Die Menge zog vor das Verteidigungsministerium und steckte das gesammelte Schuhwerk, nach Größen sortiert, auf den Zaun.
"Winterhilfswerk für Afghanistan?", dachte ich zunächst.
Dann allerdings fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Es war eine Hommage an Monty Pythons "Das Leben des Brian*"! Toll! Ich war entzückt...
Gewundert habe ich mich, daß Jung von Matt keine Guerilla-Marketingeros für Deichmann auf die Straße schickte, so wie "damals", in Gorleben für Sixt. Wahrlich, eine vertane Gelegenheit!

*lückenhaftes Gedächtnisprotokoll, den Film konnte ich mal auswendig mitsprechen! Unvergessen die Vorführungen in einem Krefelder Kino:"Jeder nur einen Sitzplatz, bitte"




Ah - und ich denke bei Thema Schuh immer an den Wurf gegen Hr. Bush *kicher*

Damit Sie mal auf andere Gedanken kommen... ;o)

Ich oute mich mal - ich hab noch keinen Monty Python Film gesehen. Drei Minuten zählen sicher nicht. Irgendwie entzieht sich mir das ganz. So ähnlich wie Bud Spencer Filme *g*
Obwohl ich britische Filme schon mag. "Little Britain" seh ich auch ab und zu (allerdings gibts da Sequenzen, da reckt es mich).

Keine Bud Spencer Filme??? Ich muss mich jetzt mal setzen...