(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 25. November 2010
Ich möchte hier nicht altklug erscheinen, aber...
http://prieditis.blogger.de/stories/1598330/



Mittwoch, 17. November 2010
(c) eric prieditis
[1026]

"Carlos"

Nachdem nun bereits einige Filme über kurz- oder lang(haarige) Bombenleger erschienen sind, hat Carlos (der Schakal) das Zeug dazu, den ollen Che als Poster auf den WG-Toiletten dieser Republik abzulösen - entsprechen die 5 Stunden Filmlänge doch der durchschnittlichen Sitzungsdauer einer männlichen Person. Die 3-stündige Kurzfassung, falls keine Lektüre vorhanden...

Der Kampf geht weiter, Genossen! "No duramos ni una hora en la discoteca!"








"Venceremos!, das hatte ich noch vergessen..."



Sonntag, 14. November 2010
(c) eric prieditis
[1025]
"Sixt-Autovermietung I- zwinker,zwinker, knick-knack"

http://preview.jvm.com/preview/castor/pressemitteilung/pm_sixt.pdf

Dazu nun mein ganz persönlicher Vorschlag zu einer "frischen, frechen Werbung mit dem Augenzwinkern"...

Ich hätte große Lust, viele, viele Exemplare davon in der Fußgängerzone zu verteilen oder ich pitche gleich bei Sixt damit.



Sonntag, 7. November 2010
(c) eric prieditis
"Robertkreuze, heißen die jetzt. So!"

Was gab es sonst noch in der vergangenen Woche? Nun, endlich kann man Deutschland mit dem Auto der Maus bereisen. Teilweise. Ich habe bereits im August gezeigt, wie es aussehen könnte, anhand des schönen Weimar. Unverpixelt lassen sich die "von der Straße besehen"-Bilder des Internet-Angebotes eines mittelständischen Familienbetriebes aus den USA, derzeit nur mit i-phone etc. betrachten...



Sonntag, 31. Oktober 2010
(c) eric prieditis
[1012]
"Roland, der Baumeister"

Ein Segen für die Republik und ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vollbeschäftigung in Deutschland. Roland Koch wird sich doch bestimmt mit ganzer Kraft dafür einsetzen, daß weniger Fremdarbeiter auf deutschen Baustellen herum lungern...



Dienstag, 26. Oktober 2010
(c) eric prieditis
[1007]
"Kontaktkorrosion"

Wurde Frau Merkel noch während der Griechenlandkrise kurzfristig als "Eiserne Kanzlerin" bezeichnet, macht sich nun die Kontaktkorrosion bemerkbar.



Freitag, 22. Oktober 2010
(c) eric prieditis
[1004]



Nein, kein Zigarettenbild...


"Loki Schmidt"



Donnerstag, 7. Oktober 2010
Zonengrenze
[990]

Noch ein Nachtrag zum 3. Oktober.

Aber auch ein Beitrag zum 7. Oktober.

Man muss nicht immer nur auf bessere Zeiten warten!

(c) eric prieditis briefmarkenschwalbe
Hier noch das Pendant zur Westpa... mein "Ost-Bote" (eine Aufnahme von 1994), komplett mit Briefmarken beklebt...



Samstag, 2. Oktober 2010
(c) eric prieditis
[986]

"Monika Schick"


Monika Schick, die sogenannte Kultusministerin von, in Ermangelung eines besseren Wortes, Baden-Württemberg, präsentierte derweil erste Maßnahmen gegen die rotznäsigen Pennäler aus der ersten Reihe. Nach allem, was man so hört, sollen zunächst die von sogenannten Schülern gestalteten Wände der Tiefgarage der sogenannten Staatsgalerie in Stuttgart, weiß gestrichen werden.

Spätrömisch dekadenten Eliten zufolge sollen die Arbeiten durch eben jene, nach eigenem Bekunden des Hochdeutschen sowieso nicht mächtigen, defaitistischen Lehrkräfte ausgeführt werden, die ihre schutzbefohlenen und in Personalunion hörigen (Oh Captain, mein Captain) Schüler zu eben jenen sogenannten Bäumen führten, an denen bereits gegen Ende April 1848, wesentlich gemäßigtere liberale Lager als die heutigen Larifari-Bewahrer einer sich selbst reproduzierenden Elitenclique, von Struve und den Hecker baumelnd wähnten.



(c) eric prieditis
[985]

"Heribert Rech, Wasserwerferkommandant"


Der Landesinnenminister zeigte sich erleichtert über die erfolgreiche Niederschlagung des Putschversuches in Stuttgart...

Für die Darstellung der Kragenspiegel war leider nicht mehr genügend Raum vorhanden...